Soll ich mir Dr. Martens Schuhe auf eBay bestellen ?

3 Antworten

Bloß nicht. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass bei mindestens einem der 3 dargestellten Bilder nur billigste Fakes versendet werden.

Es ist schlimm auf eBay geworden und eBay hat gar keine Handhabe um die chinesischen Kriminellen rauszuhalten. Macht eBay einen Account dicht, sind die binnen einer Stunde mit 3 neuen Accounts wieder da.

Bewertungen sagen übrigens auch nichts mehr. Es werden längst Lücken im System genutzt - sogesehen können sich die Betrüger aussuchen, wer sie positiv bewerten darf (Komplizen) und wer sie überhaupt nicht bewerten kann (echte Käufer).

...ich bin 13 Jahre alt...

Also lass das mal besser Deine Eltern machen.

Wie hast du es geschaft mit 13 einen ebay Account anzumelden?