Dr martens .com Rückversand

1 Antwort

Am einfachsten wäre es in einen Laden zu gehen und welche anzuprobieren.

Ich würde lieber nach Solovair gucken. Die sehen genauso aus, werden unter gleichen Patent hergestellt, haben auch Anfang der 1960er mit diesem Modell in UK angefangen - ich glaube sogar 2 Jahre vor Doc - aber im Gegensatz zu Docs sind Solovair kaum über die Grenzen UKs bekannt geworden, weil sie keine Werbung machen. Es gibt sie mittlerweile auch in deutschen Läden und Onlineshops. Kommen für etwa 120-130€ noch immer aus englischer Produktion.

Dr. Martens rühmt sich zwar immer mit "UK Footwear"warf aber tausende britische Angestellte raus, verlagerte die Produktion nach Asien. Nur noch die teure (ca.230-450€!) Doc Vintage Line wird noch in England produziert oder nur in England montiert (?).

Porto für ein DHL Paket innerhalb Europas ist 16,99€, wenn 2-5kg. Du wirst mit Verpackung nicht unter 2kg bleiben.

Leider gibt es die Schuhe die ich will nirgends in meiner Nähe, weshalb ich sie nicht anprobieren kann. Leider. Die Schuhe die ich will sind im sale und kosten nur noch 60€. Mit Versand also 77€ Ich würde sofort zuschlagen, ich hab einfach keine Lust 17€ zu verlieren, weil sie nicht passen....

0

Kann ich diese Schuhe als Junge tragen?

Ich finde die Schuhe sehen gar nicht feminin aus ich find sie einfach unendlich cool!

...zur Frage

Kann man diese schuhe in der schule tragen mit 15?

Heey:) also ich hab mir grade Schuhe mit einem 7cm absatz gekauft. Ich bin 15 und 158cm klein, ich würde sie gerne zur schule tragen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht zu gewagt sind? Kann ich diese schuhe zur schule anziehen?
Lg vipa13

...zur Frage

Wie viele paar Schuhe habt ihr?

Wie viele paar Schuhe habt ihr und von welcher Marke ?

Wie oft kauft ihr euch Schuhe ?

Wie viel gebt ihr dafür aus ?

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Was tun mit einem Kind?

Ich habe bei meinem Sohn schon zum x-ten mal Schuhe versteigern müssen, wo die enden der Schnürsenkel weg sind und diese ausfransen (wer lust hat, wie hier auf dem Bild zu sehen ist http://www.ebay.de/itm/Wanderschuhe-Meindl-Gr-35/272229729905?_trksid=p2047675.c...) Ich habe ihm es schon seit einem Jahr erklärt und jeden Tag wieder. Wenn er zur Schule geht, bindet er sie sich nicht, weil es angeblich uncool ist (sagt er) und zuhause sagt er, dass er die Schuhe nicht bindet, da sie ihm sonst weh tun. Dann binde ich sie ihm meistens, aber er macht sie sofort wieder auf, dann lasse ich es. Neulich erst beim Bäcker, ich habe ihm die Schuhe gebunden und auf der Straße macht er sie auf. An der nächsten Ampel spricht uns eine Oma an und sagt, ich solle doch bitte mal nach dem Schuh meines Sohnes sehen. Der lieft die ganze Zeit mit zwei (!!!) offenen Schuhen, und auch bei diesen Schuhen hat er schon die Enden kaputt bekommen. Ich will auch keine Klett schuhe kaufen, da ich diese Hässlich finde. Dann muss er halt eben mit offenen Schuhen laufen, oder wie seht ihr das? Des weiteren sehe ich es nicht ein, dass ich wegen ihm teure Schuhe kaufen muss. Dann soll er hat mit wehenden Schnürsenkeln laufen und mit jedem Schritt hinten herausschlappen oder soll ich ihm das verbieten, wie habt ihr das mit euren Kindern geregelt? In sport das selbe. Nur da bindet die Lehrerin ihm nun die Schuhe, weil er es sonst nicht macht. Auch hier, er trägt die Schuhe auch wenn ich mit ihm mal eine Runde joggen gehe, schlappt er immer hinten heraus. Auch diese Schuhe haben abgewätzte Schnürsenkel. Er schlappt immer heraus, kann kaum richtig rennen und wenn er springt, verliert er seinen Schuh. Wie handelt ihr mit euren Kindern, wenn sie gerne ungebundene Schuhe tragen, weil das modern ist oder weil ihnen der Schuh "drückt"?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich mir die Schuhe holen oder findet ihr die Schuhe hässlich?

Hey würdet ihr euch die Schuhe kaufen ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die kaufen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?