Dr. Martens PASCAL Virginia - lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es besser Stiefel?

Ich habe mir Dr. Martens vor 2 Jahren gekauft.

Diese hatte ich eingelaufen und mehre male mit Dr Martens Wonder Balsam eingerieben. Dann konnte ich sie auch mal für mehre Tage Festival anziehen.

Ein paar Monate lagen sie dann im Schrank und waren wieder hart, also musste ich sie wieder einreiben und einlaufen. Jetzt sind sie wieder okay.

Einige meinen sie waren früher besser, weil sie da noch made in UK waren, jetzt kommen sie glaube ich aus Asien.

Vor 12 Jahren hatte ich Stiefel von Steel und trug sie fast jeden Tag, also wurden sie schnell eingelaufen und eingerieben habe ich diese nie. Sie waren nach 3 Jahren kaputt.

Ich kaufte mir neue von Steel und diese waren nicht so gut wie die anderen, ich hatte ständig Probleme, weil meine Ferse aufgerieben war.

Mehre Jahre tug ich keine Stiefel, weil ich keine Lust mehr hatte.

Bei den Dr. Martens genau das selbe, selbst als sie ein Jahr alt waren, rieb ich mir meine Fersen auf. Doch jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

Man muss sie wirklich einreiben und oft und regelmäßig tragen, dann sind sie brauchbar.

Wenn es besser Stiefel gibt, würde ich lieber diese kaufen.

OrnoPaarsteller  07.05.2018, 21:13

Danke für den Stern.

Was für Stiefel kaufst du dir?

Wieso „noch zu kaufen“? Haben die ein Mindesthaltbarkeitsdatum? 🤔

OrnoPaarsteller  07.05.2018, 17:18

Sie waren mal made in UK, seit einigen Jahren schon made in Asien und dass Leder ist irgendwie komisch, viel zu hart.