Dr. Martens sehen komisch aus?

3 Antworten

Doc Martens sind auch nicht zierlich. Eventuell hättest du dich vorher mal informieren sollen.

meryematgl
Fragesteller

Ja, schon klar. Auf dem Foto sehen die aber so aus, also sehr schmal

Yatsumi  07.11.2019, 13:54
@meryematgl

Man vertraut eigentlich beim Kauf von Schuhen nicht auf Fotos. Sondern man geht hin in einen Laden wo die verkauft werden und probiert die an

Schick sie doch einfach wieder zurück wenn sie dir nicht gefallen.

Wenn sie auf dem Foto in Größe 36 drauf sind und du sie in 42 gekauft hast, dann kann man sich schon vorstellen, dass sie wesentlich wuchtiger sind...

meryematgl
Fragesteller

Hab Größe 37