Soll ich mir auf Fiver ein Bild für 5 Euro bearbeiten lassen?

2 Antworten

Nö mach das nicht, an dem Beispielbild sind wahrscheinlich nur der Farbton, die Belichtung und die Dynamik angepasst. Drei vier klick's, 20-30 Sekunden Arbeit, eventuell benützt er auch nur ein Preset, 1 Klick und gut, dafür ist 5 Euro viel zu viel...

Weiter unten schreibst Du noch von wegen Unreinheiten im Gewicht... Ich glaube für 5 Euro wird das kein schlaues Ergebnis, da kann man schon ein paar Stunden basteln 😏

Das auffrischen kannst Du gut selber machen, z.B. mit dem Handy und Photoshop Express (Gratis), einfach mal dezent an den Reglern ziehen und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Also klar, Fiverr ist billig weil Freelancer, ABER 5€ ist für ein professionelles Ergebnis zu wenig. Das klingt nicht gut. Würde es nicht tun