soll ich mir als junge ein tragus piercing stechen lassen?

piercing arten am ohr . tragus ist diee nummer 5 - (Junge, Piercing)

7 Antworten

Ich finde, es sieht bei Kerlen in dem kleinen Durchmesser nicht gut aus, das gilt aber auch für Helixpiercings und normale Ohrlöcher. Aber wie gesagt, meine Meinung und du siehst auch, dass die meisten Leute hier 'n ziemlich langen Stock im Ar*ch haben, was das Thema angeht. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Gefällt es dir, machst dus, wenn nicht, dann nicht.

also ich hab selber verschiedene piercings in den ohren und bin auch kein punk also mit dem hat das nix zu tun. generell finde ich tragus eig schon cool nur bei jungs hm also ich hab noch nie einen gesehen der eins hat und ich find das auch gut, weil na also bei jungs geht das einfach gar nich : D

Hab schon ein paar Jungs mit Tragus gesehen und fande das sah super aus... (ringe sehen da aber nich gut aus) Tragus is bei Jungs auch nichso "Mainstream" is mal was anderes. Also wenn es der gefällt mach es du musst damit rumlaufen. die Meinung ist bei sowas immer gespalten weil viele ihren stock nichmehr aus dem Ar*** kriegen ;)

iich hab die 1.9,6,7 Bin aba kein Punk ;)

wenns dir gefällt würd ichs nehem in der schule sagen manche des sieht scheiße aus und andre sagen wiederum des ist cool

Wenn es dir gefallen würde, lass es dir stechen (: Müsste ja dir gefallen und keineswegs anderen.

Nur was hat das mit 'wie ein Punk aussehen' zu tun? o.O