Soll ich mich untenrum Mal rasieren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

... Ich finde es angenehmer ohne unnötigen Pelz, sowohl bei meinem Partner als auch bei mir selbst. Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung, sie könnte das ganz anders sehen - wobei ich bezweifle, dass sie darüber bereits eine Meinung hat, wenn sie noch nicht allzu erfahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ja ich würde es auf jeden Fall machen, das wirkt attraktiver und gepflegter.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bisher auch nicht gemacht hast, dann lass es. Tu das womit du dich besser fühlst. Beim sex achtet man im besten Fall auf andere Sachen und wenn man einen liebt, dann interessiert das einen sowieso nicht. Kann dir nichtmal sagen, ob meine exfreunde rasiert waren oder nicht (jetzt zu fragen kommt sicherlich blöd). Es ist auch nicht unhygienisch wie hier so ein Intelligenzallergiker behauptet hat. Die Haare haben einen Sinn und schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du deine Freundin am besten selbst fragen. Vielleicht hat sie ja gar nichts dagegen wenn du nicht ganz glatt rasiert bist...

Wenn du dich nicht traust, zu fragen - rasiere dich lieber.  Ich weiß jedenfalls von einen Freundinnen, dass so der Großteil der Mädchen lieber rasierte Intimzonen mag bei Jungs. Wirkt (auf die meisten) ungepflegt, wenn da unten so ein Urwald wuchert.

LG Cathy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nur darum geht, dass es attraktiver und gepflegter aussieht, würde ich dir raten kleine französische Zöpfchen zu flechten. Das kommt bei Mädchen immer gut an. Wenn du nicht weißt, wie das geht, kannst du es auch als Vorspiel nutzen und deine Freundin übernimmt den Part.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Und schön eincremen nach der Rasur. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist auf jeden Fall hygienischer und kommt auch bestimmt besser an. Also für den Fall der Fälle würdest du damit nichts falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein und bleib, wie Du bist! Nicht das Du Dich noch an "ungünstiger" Stelle verletzt beim Rasieren....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hab ich das Gefühl das du jetzt genausoviel weißt wie bevor du die Frage stelltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn du es falsch machst gibt das schnell Pickel. Die Haut ist da ziemlich empfindlich und eine unschöne rötung ist auch drin.

Außerdem juckt das höllisch wenn die dann nachwachsen, was zu unwohlsein führt und das dir eh schon bevorstehende Unwohlsein noch verschlimmert.

Was du aber machen kannst, ist die Haare mit einer Schere zu stutzen, also sagen wir mal auf die Hälfte der länge herunterzuschneiden.

Dann sieht es nicht so zottelig aus ohne das Risiko von Juckreiz, Hautrötung und Pickeln einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
07.08.2016, 12:24

Du rasierst offenbar falsch. Pickel kommen, wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert und das soll man nicht.

1
Kommentar von Russpelzx3
07.08.2016, 13:12

Probiers mal aus ;)

0
Kommentar von BlumgamTv
07.08.2016, 13:50

Beides spielt eine Rolle.

0

Frag das die Person die das Ergebnis nachher erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das doch deine Freundin... es gibt solche und solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du um Dein Schniedelchen herum wieder aussehen willst wie mit 8 Jahren, mußt Du Dich natürlich rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laberdor
07.08.2016, 12:25

... Oder er lässt es so, wie es ist und die werte Dame muss sich von 'nem Bären knallen lassen. :P

0

Gebe dir nen Tipp: Kurz aber nicht ab. Also mach sie nicht so kurz das man denkt du hättest gar keine Haare. Ich finde es so besser als komplett weg. Aber nen Urwald zu haben is auch nicht nice hehe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?