Rasieren vor dem Sex - ja oder nein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche echt dringend eure Hilfe, da ich glaube, dass mein Freund mit mir Schluss machen wird, wenn ich nicht mit ihm schlafe.

Schlaf auf KEINEN Fall mit diesem Typen, nur weil er es von dir verlangt! Zum ersten Mal musst du von DIR aus bereit sein, und es nicht für ihn tun. Überleg doch mal - wie viel bedeutest du ihm wohl, wenn er wegen so etwas banalem mit dir Schluss machen würde?

Er ist ja schon zwei Jahre älter.

Das hat mit dem Sex überhaupt nichts zu tun. Nur weil er älter ist, gibt ihm das noch lange nicht das Recht, Sex von dir zu verlangen. Du solltest auf alle Fälle noch warten, bevor du mit ihm schläfst und ihn auch auf keinen Fall machen lassen, wenn er etwas tut, dass sich für dich nicht gut anfühlt (BH öffnen etc).

Sollte man sich vor dem Sex untenrum rasieren?

Das ist ebenfalls deine Entscheidung! Du machst das für dich, und nicht für deinen Freund! Es ist dein Körper und er gehört nur dir selbst! Wenn du dich rasieren möchtest, tu das eben, aber nicht ihm zuliebe. Es ist so richtig, wie es dir gefällt!

Überleg dir wirklich gut, ob du dein erstes Mal mit diesem Typen haben willst. Wenn du mit ihm schläfst, obwohl du es eigentlich nicht selbst willst, wirst du dein erstes Mal ein Leben lang schlecht in Erinnerung haben und irgendwann bereust du es, deine Jungfräulichkeit an einen Jungen verloren zu haben, der nur deinen Körper wollte! Denn wenn er nicht nur an deinem Körper interessiert wäre, würde er dich nie wegen dem Sex verlassen!

Sag deinem Freund, dass dir das zu schnell geht und du noch warten willst. Wenn er Schluss macht, hast du sowieso was Besseres verdient! Eine Beziehung mit jemandem, der von Anfang an nur mit dir zusammen war, um mit dir zu schlafen, würde doch sowieso nicht lange halten! Ich weiß, du willst das wahrscheinlich nicht hören - aber wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung respektieren und warten, bis du dich bereit fühlst, mit ihm intim zu werden.

LG (:

wenn dein freund schluss macht, wenn du nicht mit ihm ins bett geht, ist er der falsche.

wenn er dir zeit lässt, ist er in ordnung.

zum anderen frag ihn mal und schau auf bravo.de

wenn er dir ausführlich erzählt und versteht, das du angst hast, klappt das.

man muss sich nicht vor dem ersten mal rasieren.

aber du kannst dich , wenn ihr schmusst, im bad untenherum waschen, das du vorbereitet bist.

Erstmal: Schlaf erst mit ihm, wenn DU das willst und bereit dazu bist. Nicht, weil er sonst Schluss macht - macht er nämlich nur deswegen mit dir Schluss liebt er dich nicht und ist es nicht wert. Heißt: Sobald dir was zu schnell oder weit geht, sag "nein". Das ist die oberste Regel beim Sex, egal wie oft man hatte, und auch bei Berührungen. Wenn einer "nein" sagt, gilt das. Die Rasur ist völlige Geschmackssache. Aber wenn du selbst schon sagst, du bist nicht bereit, dann sag "nein".

ganz ehrlich wenn er schluss macht nur deswegen, dann hat er es nicht verdient, wenn er dich wirklich liebt wartet er. und frag ihn doch einfach was er mehr mag, es gibt männer denen es egal ist, aber fürs gefühl ist rasieren besser :)

Grundsätzlich ist es Geschmackssache, ob man sich vor dem Sex rasieren möchte oder nicht. Ich persönlich finde es einfach hygienischer und auch schöner. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Ansonsten solltest du nicht mit ihm schlafen weil er "sonst Schluss macht" sondern weil du das möchtest und bereit dafür bist! Nicht unter Druck setzen lassen, wenn er dich wirklich liebt dann tut er das nicht.

Was möchtest Du wissen?