Was sollte ich mir als junge alles rasieren?

5 Antworten

Also Beine und Arme auf keinen fall😄
Sonst unten rum, Achsel, im Gesicht und ich zumindest mach auch die haare am Nippel weg, auch wenn die nicht so lang sind😄
Aber kannst du es dir ja selber aussuchen wo du dich rasiere willst😄

Rasieren im Intimbereich ist defnitiv nicht hygienischer, manchmal ist es sogar das genaue Gegenteil von hygienisch. Überleg dir selbst was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen seltsamen Schönheitsidealen beeinflussen.

Gesicht (Bart), Schambereich & Achseln .. lass sie nicht lang werden, aber da sollten haare sein .. sonst ist .. zu weiblich :D und beine ? das ist ja mal echt der abschuss .. wie gay ist na das :D

Oh Gott.... Männer rasiert euch nicht die Beine! Das geht gar nicht... seid so wie ihr seid :-) Unrasierte Beine machen einen Mann sehr männlich und sexy. Unter den Achseln würde ich mich als Mann rasieren und ja unten... ja, auch ;-) So mache ich es auch als Frau. Ich rasiere mich noch nicht mal als Frau die Beine, wer mich nicht so will, wie ich bin, der kann bleiben wo er ist ;-)

@Kathrin:

Rasieren ist einfach nur lästig. - Ich habe einen Bartschneider, den ich mal ab und zu mal benutze.

Einen Rasierapparat gibt es auch - kannste gerne haben - ich brauch den nicht ;-)

0
@beckham1

Ja, es ist schon lästig, da haste Recht. Ach, ich habe den Rasierer von meinem Papa oft benutzt, aber ich habe sozusagen einen eigenen, der zwar uralt ist, aber trotzdem noch ganz gut geht, dieser Rasierer ist noch von meinem Opa. Viele Dinge werden von Generationen weitergeben, die noch gehen und benutzt werden können. ;-)

0

alles eigentlich, außer die Beine, dass geht gar nicht.

Was möchtest Du wissen?