Soll ich mich trennen?

3 Antworten

Oh ich würde den auf gar keinen Fall heiraten.

Weil wenn dann heiratet er dich UND das Kind. Ihr seid dann eine Familie.
Und er kann aus dieser Familie nicht deine Tochter ausschließen, das geht einfach nicht. Vor allem wenn ihr noch gemeinsam ein Kind bekommen solltet wäre sie immer nur an zweiter Stelle. Das spürt sie und das macht viel kaputt in einem Kind, wenn man immer Ablehnung zu spüren bekommt.

Also ich finde wenn er dich Heiraten will dann soll er auch ein anständiger Vater sein der (selbst wenn es nicht sein Kind ist), es liebt wie seins.

Die kleine kann dann vllt irgendwann dass gefühl von zu wenig Liebe vom Vater haben was ich wirklich vermeiden würde.

Da wär ich sogar lieber allein Erziehend als dann jmd zu haben der mich liebt aber nicht mein Kind.

Und wenn er nur dir Aufmerksamkeit schenkt oder du nur ihm kann sie sich die kleine wirklich versetzt fühlen was vieles kaputt machen würde in einem Kind also lieber ganz ihr die Aufmerksamkeit schenken als irgendeinem Mann der sie nicht als Tochter akzeptiert.

Ja, solltest du gefälligst. Wenn er nicht mal ein Herz für ein kleines ungeschuldiges Mädchen hat, nur weil er es nicht erzeugt hatte, dann wird er auch kein guter Vater für seine leiblichen Kinder sein.
Vertrau. Ich kenne genug Beispiele aus meinem eigenen Umfeld.

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Beste. ❤️
LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung