Soll ich mich nochmals bei ihr melden?

4 Antworten

Nein, sie ist währenddessen du dir Sorgen machst bestimmt schon mit einem anderen im Bett. Such dir eine die auch wirklich Interesse hat, sonst macht das von Anfang an keinen Sinn. Oder willst du immer hinterherlaufen? Was willst du mit einer die du anschreibst, aber sie dich nie. Bei mir haben "Beziehungen" nur dann funktioniert, wenn ich auch regelmäßig angeschrieben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, lass es auf sich beruhen und das Ganze ist eine Ausrede. Weil sie kein Interesse hat, lieben Gruß

Das ganze hin und her = kein Interesse

Ruf dich einfach an! Diese Schreiberei führt doch zu nix! Wenn sie mit dir sprechen möchte, geht sie auch ran.