Soll ich mich mit Ex-Affäre treffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in einer glücklichen Beziehung ist,würde sich mir diese Frage an deiner Stelle erst gar nicht stellen. !! Natürlich möchte er nur schnellen ,unverbindlichen Sex haben Bei dir würde das allenfalls einen schalen Nachgeschmack hinterlassen,sonst gar nichts. Versprich dir also besser nichts von einem Treffen. Wünsch dir einen schönen Tag

♥lichen Dank für dein ★chen

0

hey - du hattest bereits einmal Liebenkummer. Du möchtest doch nicht die ganze Geschichte wiederholen? Leider gibt es immer wieder solche Typen, die einen fürchterlich anziehen, aber überlege gut, ob er dir DAS zurückgeben würde, was du ihm bei einem Treffen engegenbrächtest.

Ich würde ihm sagen, dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest, auch, wenn er nur Sex will. Aber da du ja nicht unhöflich sein möchtest, soll er seine Nummer 1 mitbringen, damit du sie fragen kannst, ob sie einverstanden ist.