Soll ich mich melden oder lassen?

4 Antworten

Es mag sein, dass dieses Rollenspiel für ihn von Zeit zu Zeit reizvoll ist und er dann den Kontakt mit dir sucht.

Es wirkt so, als würden eure Wünsche ganz gut zusammen passen, aber das er bereit ist dafür zu tun und das was du dafür tust, steht ja in keinem Verhältnis, das ist ja ganz offensichtlich.

Hier darfst du dich fragen, ist es das, was du wirklich willst und vor allem, wie lange willst du einer Illusion nachlaufen, die es real nicht geben wird?

Ja, es ist oft schwerer, sich von einer Traumvorstellung zu verabschieden und sie als das zu akzeptieren, was sie ist, dennoch ist es wichtig, diesen Schritt zu machen, damit du dich selber schützt und frei für jemanden bist, der dich so nimmt und dir das geben kann, was du wirklich willst.

Ich wäre mir dafür zu schade, tagelang auf eine Antwort zu warten! Sowas braucht kein Mensch in seinem Leben. Er zeigt dir ja ganz offen, was du für ihn bist und das ist eben nicht das, was du in ihm noch siehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Ich würde von der Sache Abstand nehmen

CittyCatCarina 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 06:46

Und müsste ich dann korrekterweise nicht auch irgendwie schreiven, sagen das ich kein kontakt mehr will und warum? Gleiches erwarte uch von anderen Leuten ja auch. Man kann wenigstens sagen wenn man den Kontakt nicht mehr will. Zumal wenn man nicht im streit oder so auseinander gegangen ist und nichts vorgefallen ist...

Wenn du ihm näher kommen willst, ist es wichtig, dass ihr euch nicht nur für Sex trefft.

Du musst ihm auch emotional näher kommen. Dazu braucht es gemeinsame Erlebnisse. Geh mit ihm Billiard spielen oder macht eine Wanderung was weiß ich. Hauptsache es ist was aktives und ihr habt beide Spaß.

Offenbar ist sein Interesse weit weniger groß als deins. Also würde ich damit abschliessen

CittyCatCarina 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 06:44

Aber dann könnte er mir doch auch entfolgen und mich gosten. Also meine nachrichten garnicht mehr beantworten. Was eigendlich auch asi wäre. Man kann jemandem auch sagen wenn man kein bock mehr hat. Aber er antwortet ja schon auf meine nachrichten. Spät aber er tut es. Er schreibt nur nie von sich aus... wenn er garkein intetesse mehr hätte warum antwortet er dann aber noch trotzdem und folgt mir weiterhin auf insta...

CittyCatCarina 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 06:54
@TheMonkfood

Ich will einfach nur das er sich ab und zu mal meldet und mal ein treffen vorschlägt.. heißt wenn er keins vorschlägt das er mich nicht treffen will? Aber warum sagt er das dann nicht, folgt mir weiterhin auf insta usw...

CittyCatCarina 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 06:57
@TheMonkfood

Z.b er hatte ja selber gesagt er findet bestimmt in seinem urlaub zeit für mich, er müsse aber erstmal schauen weil er wollte auch paar tage zu familie fahren usw und weis daher noch nicht wann. Jetzt ist sein urlaub rum und ein treffen hatte er nicht vorgeschlagen... also heißt das jetzt er will mich nicht mehr treffen? Dann verstehe ich halt nicht warum er es a nicht sagt b wir weiterhin auf insta folgt und c meine nachrichten überhaupt noch beantwortet...

TheMonkfood  20.12.2024, 10:15
@CittyCatCarina

bestimmt ... muss erstmal schauen ... Merkst du das nicht selber? Der hat keinen Bock auf ein Treffen.

CittyCatCarina 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 02:53
@TheMonkfood

Wenn wir uns erst ein mal getroffen hätten, würde ich das auch denken. Aber wir haben uns ja nun schon wochenlang sehr regelmäßig getroffen. Und ich wüsste nicht das letztes mal irgendwas vorgefallen wäre. Er hat mich noch ganz normal nach hause gefahren usw. Wir hatten auch noch pläne für ein bondage kurs und andere sachen... man macht ja solche pläne nicht wenn man garnicht mehr vor hat sich mit einer person zu treffen...