Soll ich mich entschuldigen?

2 Antworten

also prinzipiell ist ja die Wahrheit das Einzige das funktioniert, aber hier bleibt abzuwägen wie gravierend deine Einmischung war und wie sich das auf heute auswirkt.

dann ist der noch die Frage ob die beiden überhaupt noch Kontakt haben

es gibt zwei Möglichkeiten wenn es um das Vertrauen zu einer neuen Liebe geht:

die Wahrheit die sie wissen muss oder das Liegenlassen einer alten unwichtigen Geschichte wo wir alle noch jung waren. Man muss nicht jeden Furz wiederbeleben, aber wenn es Auswirkungen mit sich bringt, dann sei lieber ehrlich, denn die Wahrheit vorenthalten ist vom Wert her einer Lüge gleich und daran kann die Zukunft scheitern

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 02:13

Danke für die Antwort. Momentan ist es so das wir weiterhin bis jetzt in der selben Klasse waren und ab und zu mal gesprochen haben oder uns auch mal mit Spitznamen ansprechen. Ich frage mich halt wie sie reagieren würde wenn ich sie ansprechen würde das ich Gefühle für sie habe, kommt ihr dann die Geschichte vielleicht wieder in den Kopf? Das ist das was mir so Kopfweh bereitet, ich will nichts unüberlegt machen.

Ich bin mir sicher das würde nicht schaden. Vielleicht kommt ihr euch darüber ja auch wieder näher

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 02:07

Mittlerweile ist es so das wir uns ab und zu mal sprechen oder mit Spitznamen ansprechen, ich weiß aber nicht ob sie das bereits vergessen hat oder mir bereits verziehen hat. Ich bin da wirklich ratlos. Aber danke für die schnelle Antwort 🥰

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 02:09
@crispyfroggiee1

Denke ich auch nicht. Ich bereue es so früher weil sie ist verdammt hübsch und nett und ich wollte alles richtig machen aber hab versagt 😕