Soll ich mich bei meiner Bff entschuldigen?

10 Antworten

Hey,
ich würde mich an deiner Stelle nicht Entschuldigen, sie hat dich doch zuerst angeschnauzt, also sollte sie sich eigentlich für ihr Verhalten an dir Entschuldigen. Wenn es dir nicht gut geht, dann musst du auch nicht zur Schule auch nicht wenn sie dass will!:)

Gute Besserung:)
Lg Zomiza

violetta122
Fragesteller

Danke 😀

Oh Mann.. wieder so ein Kindergarten.. Aber ok.

Zu allererst: Hast du Fieber, Halsschmerzen du fühlst dich nicht gut gehörst du zum Arzt und ins Bett und nicht in die Schule. Da kann dir deine "BFF" nicht rein reden, das ist dein eigenes Entfinden.

Dann: Ziemllich krass von deiner "BFF" (hasse diesen Begriff!) das sie dir so welche Nachrichten schreibt anstatt für dich da zu sein und dir gute Besserung zu wünschen.

Wenn sie immer so ist und dir nur Vorwürfe macht, dann kann sie dir gestohlen bleiben, dass machen beste Freunde nicht miteinander.

Und jetzt reißt euch zusammen und klärt das wie normale Menschen persönlich sobald dir es wieder besser geht, dann ist das schnell aus der Welt, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist.

Gute Besserung!

LG

violetta122
Fragesteller

Okay danke mag Bff auch nicht wollte ihren Namen aber nicht schreiben 😅

Ichbwürde es nicht tun. Sie hat dich ja auch gekränkt...

Naja, ich würde erstmal abwarten... Warum will deine bff denn das du unbedingt in die Schule kommst? So viel wichtiges kannst du doch garnicht verpassen.
Ich würde einfach erstmal nichts schreiben und bis Montag abwarten wenn ihr euch beide wieder in der Schule seht.

Grüße

Kompromiss: schreib ihr, dass ihr wohl beide etwas überreagiert habt und es dabei belassen wollt. Immerhin geht es sie nichts an, ob du krank bist oder nicht bzw. ob deine Krankheitssymptome ausreichen, um zuhause zu bleiben und du hast ihr auch was nicht-so-nettes an den Kopf geworfen. Von daher: unentschieden. Du brauchst dann nicht weiter sauer sein und sie auch nicht.