Soll ich mich bei meiner besten Freundin als Crossdresser outen?

3 Antworten

sag es ihr einfach mal so, und halt das es dir wichtig ist das sie es weiss, sie ist ja schließlich mit gut befreundet und dann sollte sie es verstehen

Wenns dir n Bedürfnis is, mach doch. Da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht, wie sie reagieren wird. Das  mit dem Kleid würde ich eher lassen, am Ende kommt ihr das vllt kindisch vor und nicht so ernst, wie es dir eig. is, aber wie gesagt, ich kann das nicht so beurteilen.Aber is bestimmt auch mal entlastend jemanden zu haben, der das weiß.

Der spielerische Weg ist richtig. Überrumpel sie nicht. Schaut euch To Wong Foo/Rubbeldiekatz etc. an. Da siehst du ja wie sie reagiert. Wenn sie offen dafür ist, frage ob Dir das auch stehen würde. Zieh aus Spaß ein Kleid von Ihr an oder geht an Fastnacht als Zwillinge oder vertauschtes Paar.

In der Regel wird Crossdressing beim besten Freund eher toleriert, als beim eigenen (festen) Freund

Firecat112  17.01.2018, 20:35

Mache das! Hab das auch erst so gemacht, sogar bei zwei guten Freundinnen. Die beiden haben einfach wunderbar reagiert!