Soll ich mich bei meinem Vater entschuldigen-ja-Nein?
Hallo Ihr lieben, ich hab ein Problem! Ich habe seid 5 Monaten Kontakt zu meinem richtigen Vater und wir verstehen uns auch wirklich gut. Er hat mir schon seine Eltern vorgestellt und seine Frau. Unternommen haben wir auch schon und gepennt hab ich bei ihn auch schon. Alle wussten von mir uns kennen tut er mich auch. Hat mir alte Kinderfotos gezeigt. Doch in den 5 Monaten plagten mich auch einige Fragen. Wieso weshalb warum.. habe mich nie getraut. Vorgeschichte: Er war mit meiner Mama zusammen und dann hat sie ihn verlassen mit mir und dann ist sie aber auch abgehauen und hat mich bei meinen anderen 'Vater' gelassen, den ich nie mochte.. Er wollte Unterhalt zahlen, doch der andere Dad meine wäre besser wenn sie mit ihren Geschwistern aufwächst. Und er meinte auch, er wusste nie was das richtige war. Und dann habe ich ihn gestern Sachen geschrieben, die sich so angestaut haben.. war vielleicht ein bisschen hart, aber es ist doch auch mein gutes Recht es zu wissen oder ? Nun schreibt er nicht mehr :( Was soll das heißen ?.. Soll ich mich entschuldigen ? (Bilder dabei)

2 Antworten
Sprecht euch bei 'nem Kaffee aus, das geht inmer.
Das dein Vater nicht antwortet, muss nicht heissen, das er sauer auf dich ist oder gar nichts mehr mit dir zu tun haben will. Vielleicht muss er erstmal ein bisschen über das nachdenken, was du da geschrieben hast, weiss nicht gleich eine Antwort. Ich finde nicht, das du dich entschuldigen musst. Du warst nur ehrlich und hast über deine Gefühle und Gedanken geschrieben, das ist okay.