Soll ich mich bedanken (Wie)?

9 Antworten

Ich finde ein kleines Dankeschön (Blümchen,Pralinchen oder wirklich ein kleines Scheinchen) sollten schon drin sein. Überleg Dir, was es Dich gekostet hätte, hättest Du einen Schlüssel nachmachen lassen müssen und nimm vielleicht das als Richtwert.

Du solltest Dich auf jeden Fall bedanken......und wenn es auch auch nur mit Schoklade Merci oder einem kleinem Blumensträusschen ist.......

Hättest Du alle Schlüssel nachmachen müssen, wäre ein erhebliches Mehr auf >Dich zugekommen....

Ja solltest Du schon..mit einer Kleinigkeit was dem Geschlecht entspricht.

Wenn Du bedenkst.was da hätten für Kosten auf Dich zukommen können..ist es m. E. schon angebracht. Zum anderen..wer hätte es noch getan, die Schlüssel im Fundbüro abgegeben???

Hallo, schöne wäre, wenn Du dich persönlich bedanken könntest. Wohnt der Finder weit von Dir ?? Geh doch einfach hin, bring ihm oder ihr eine Schachtel Merci, vielleicht noch ein paar Blumen und sag DANKE schön !!!! Neue Schlüssel wären verdammt teuer geworden....... Und der oder diejenige freut sich bestimmt total darüber... Ich würde mich jedenfalls freuen. Cl.

eine dankesbrief ist eine gute Idee. da wird sich die Person sicher freuen. :) auch eine kleine Einladung in ein cafe um einen Kaffee zu trinken wäre eine Möglichkeit. denn es ist nicht selbstverständlich, dass die Person den schlüssel abgegeben hat und du auch sicher ohne nicht ausgekommen wärst :) viel glück :-) lg ferienloverck :)