Soll ich mich auf Facebook anmelden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

NEIN! 57%
Ja :) 42%

20 Antworten

NEIN!

Ich muss sagen, dass ich angemeldet bin, es aber kaum nutze. Ich würde dir Raten, dich nur anzumelden, wenn du es brauchst. Es gibt noch viele andere Plattformen, die teilweise nicht so gefährlich sind wie Facebook. Auf Facebook kannst du Kontakt halten zu Personen, die du selten siehst, aber wenn du deren Nummer hast oder ähnliches, ist Facebook nicht wirklich brauchbar. Also denk 2mal darüber nach, ob du dich anmelden willst, wenn du es eigentlich nicht brauchst.

NEIN!

Ich bin für nein. Habe es lange benutzt, kenne aber viele die es nicht mehr benutzen, und ich brauche es auch nicht wirklich. 

NEIN!

Ich bin 14 & fast auch dir einzigste die dort nich angemeldet ist. ich weiss auch nich ob ich mich anmelden soll. ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Was möchtest Du wissen?