Facebook Massenger - Sitzung abgelaufen

2 Antworten

Ich hatte haargenau das selbe Problem, aber ich hab den Messenger einfach deinstalliert und neu runtergeladen.. Geht alles wieder! :-)

SirFragALot  09.12.2014, 16:51

Es reicht wenn man die App schließt und im Anwendungsmanager alle Daten löscht. Neustart der App sollte danach das Problem beheben.

Du schließt am besten mal alle Apps und startest das Smartphone einmal komplett neu. Danach klappt es bei den meisten ohne Probleme. Wenn nicht, dann bitte den Messenger einmal löschen, das Smartphone neustarten und den Messenger dann erneut installieren :)