Hallo Ich hab ein Problem!Ich habe meine handynummer über Facebook messenger an meine freundin weitergegeben doch es war ein Hacker!Was tun,was kann passieren?

2 Antworten

wenn er ein Profi ist kann er deine Nachrichten lesen und die das Geld was auf deiner SIM ist abziehen also am besten neue SIM karte beantragen

Da kann nicht viel passieren. Du solltest aber dein Passwort ändern und "bombensicher" machen, dann hilft ihm beim Einloggen auch die Telefonnummer nicht.

Ein sicheres Passwort ist z. B.: IchmerkemireinlangesPasswort@2015#1

diedenaki
Fragesteller

Ja ich habe jetzt meinen Facebook Account gelöscht :)