Hallo Ich hab ein Problem!Ich habe meine handynummer über Facebook messenger an meine freundin weitergegeben doch es war ein Hacker!Was tun,was kann passieren?

2 Antworten

Da kann nicht viel passieren. Du solltest aber dein Passwort ändern und "bombensicher" machen, dann hilft ihm beim Einloggen auch die Telefonnummer nicht.

Ein sicheres Passwort ist z. B.: IchmerkemireinlangesPasswort@2015#1

diedenaki
Beitragsersteller

Ja ich habe jetzt meinen Facebook Account gelöscht :)

wenn er ein Profi ist kann er deine Nachrichten lesen und die das Geld was auf deiner SIM ist abziehen also am besten neue SIM karte beantragen