Soll ich meiner Freundin sagen, dass sie meine erste Freundin ist?

7 Antworten

Sicherlich kannst Du deiner Freundin irgendwann bei einer günstigen Gelegenheit auch beichten, das sie de facto für dich deine erste richtige Freundin ist. Allerdings derweil das auch nichts von größerer Tragweite ist, so ist das auch nicht unbedingt sozusagen jetzt und sofort erforderlich sprich es hat durchaus auch noch ein wenig Zeit bis ihr euch in der bestehenden Beziehung sozusagen eingelebt habt.

Ich denke auch....und gebe dir den Rat ehrlich zu sein. Die erste Liebe sollst du genießen, du als Mensch, mit ehrlichen Gefühlen, bist gefragt.....da spielt es absolut keine Rolle wie viel schon gehabte Beziehungen du hattest!!!

Sei und bleibe wie du bist....vor allem selbstbewusst, aber auch liebenswert und stolz auf dich....."Wieso brauchen Menschen Liebe überhaupt?"  = Damit die Suche nach dem Sinn des Lebens eine Antwort findet.....Liebe ist die höchste Form der seelischen Lebendigkeit. Liebe steigert die seelische Kraft und die Lebensfreude.......also lebe diese deine Liebe mit Ehrlichkeit und gegenseitigem Vertrauen!

Ja Sag ihr das einfach , und das du dich etwas geschämt hast , deswegen wolltest du es nicht gleich sagen.

JeremyFTW
Fragesteller

Bei ihr hab ich noch nie gelogen oder müll gelabert 😅 Ja und wie ? :c

srbn3  13.07.2016, 03:09

Sag ich muss dir etwas sagen was mich innerlich krängt..ich habe dir etwas gesagt was eigentlich nicht wahr ist...dann sagst es ihr

Ja wäre schon gut Ehrlichkeit ist in einer Beziehung immer wichtig wenn du ihr dieses kleine Detail nicht mal verraten kannst wie soll es denn später aussehen wenn du mal was größeres verbockt hast?

Außerdem hättest du nicht mehr diese Last auf den Schultern denn so wie es aussieht bedrückt dich diese Kleinigkeit ja schon einwenig. Lass es einfach raus dir wird schon nichts passieren außer du hast an ihrer besten Freundin rumgefummelt ;)

Warum nicht? Nur hättest du es von Anfang an sagen sollen, lügen hilft dir nicht. Erklär deiner Freundin, warum du es ihr nicht direkt gesagt hast.

JeremyFTW
Fragesteller

Bei ihr hab ich noch nie gelogen oder müll gelabert 😅 Ja und wie ? :c

terrarienfan95  13.07.2016, 03:11
@JeremyFTW

Gelogen hast du doch indem du ihr gesagt hast, das du schon ein paar Beziehungen hattest, oder etwa nicht? Lass dir was einfallen, ist doch besser als wenn ich dir was schreibe und du es ihr so "vorliest".