Vielleicht wurden die Daten noch nicht aktualisiert, und erst wenn der Paketbote es in sein Auto hat kommt wahrscheinlich die benachrichtigt das es in Zustellung ist und wann es genau kommt. Immer wieder mal nachschauen , und wegen der Lieferzeit... kommt immer drauf an von wo es verschickt wird oder wie schnell die im verteilzentrum sind. Wartest noch paar Tage ab und wenn nichts passiert meldest dich beim Verkäufer.

...zur Antwort
Freundin behandelt mich wie ein Stück Dreck?

Hey ich hoffe das ist meine letzte Frage zu diesem Thema.

Ich bin m16 und bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin( auch 16) zusammen.

Wir hatten gestern Streit der doch ziemlich eskaliert ist obwohl es eigentlich kein großes Thema war ich hab sie lediglich ein bischen genervt. Wir haben dann 18h nicht miteinander geschrieben bis ich ihr heute morgen dann geschrieben habe. Ich zeig euch jetzt mal den Chatverlauf und sie behandelt mich einfach wie Dreck. Dazu hat sie auf Snapchat ihren Standort auf einmal ausgestellt und ich hab das Gefühl sie geht mir fremd. Bisher sind wir noch zusammen also sie hat nichts gesagt davon das Schluss ist. Sie hatte gestern Nacht nur ihre instabio entfernt ( Wir hatten beide eine Songtext-Couple instabio ihre hat sie rausgemacht)

Dazu hat sie bei Insta eine Private Story hochgeladen mit einem liebeslied "If you want love " kennen wahrscheinlich einige jedenfalls hat sie die wieder rausgenommen nach dem ich sie gesehn habe.

Ich weiß ich hab sie grad genervt weil ich ihr weiter geschrieben habe aber ich muss mich nicht wie scheiße behandeln lassen. ( Ja ich weiß es ist auch nicht gut jetzt einfach so den Chat zu veröffentlichen aber das ist mir Grad ehrlich gesagt egal )

[Screenshots durch Fragesteller entfernt]

Liebt sie mich überhaupt wenn sie mich so behandelt?

Kann es sein das sie mir wirklich fremdgeht?

Will sie diese Beziehung überhaupt noch?

Das sind alles fragen die mir im Kopf schwirren vlt habt ihr ja Rat

Danke im voraus

...zur Frage

3 Wochen sind gar nichts erst recht keine Beziehung... das sollte eher ein kennenlernen sein. Und wenn das schon nach 3 Wochen so abläuft würde das auch meiner Meinung nach nicht lange halten oder es wäre ständig ein on / off was auch blöd ist. Deswegen wenn sie ihre Ruhe will lass sie einfach in Ruhe dann ist das halt beendet , du bist 16... da werden noch einige Mädels in dein Leben treten. 😉

...zur Antwort

Kannst du nicht paar Tage aushalten ?
Und es gibt’s andere Sachen zur Verhütung!

...zur Antwort

Wir jugos haben einen reizeffekt😜 wir legen sehr viel wert aufs aussehen , das man immer sauber und gepflegt ist...und das mit gut aussehen liegt glaub ich an der Natur 😬

...zur Antwort

Schreib ihm am besten persönlich... musst ja nicht gleich mit "hey ich find dich geil usw anfangen".. 😂 erst normal so die standart Dinge. Lass mal das Stofftier weg besorg dir ein Spielzeug im online Shop 😬👍🏽

...zur Antwort

Sei froh das du noch eine bist... und nein nicht einfach machen sonst könntest du es im Nachhinein bereuen und es könnte ein großer Fehler sein , deswegen warte lieber das rennt dir ja nicht davon 😊

...zur Antwort

eit mehr als 5 Jahren liebe ich dich jetzt schon und mit jedem Tag der vergeht wird meine Liebe zu dir stärker. Ich kann und will mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, deshalb frage ich dich mein Engel, willst du mich heiraten?

Više od 5 godina te već Volim , i svaki dan više je moja ljubav prema Tebi jaća. Necu i ne Mogu da zamislim zivot bez tebe, zato Hocu da Te pitam andjele moj , (Jel Hoces da se udaš Za mene ? )
Oder Hoces da mi budeš zena ?
Jel Hoces da se udas Za mene , heißt willst du mich heiraten und Hoces da mi budes zena, willst du meine Frau werden ?

Kannst beides verwenden schau was dir mehr gefällt. Viel Glück hoffe für dich das sie ja sagt 😬👍🏽

...zur Antwort

Das ist schon krass... Wenn sie vergeben ist und sich mit Jungs aus dem Internet treffen nachts...das ist schön das du ihr vertraust, also wenn sie wieder kommt und sie tatsächlich etwas gemacht hat entweder sagt sie es dir erlich oder du merkst das sie komisch oder anders ist... Und fragst sie das sie es dir bitte erlich sagen soll ob was war und merkst ja an ihrer Reaktion wie sie drauf ist oder wie sie antwortet.
Aber ich hoffe das sie dich wirklich liebt und nichts falsch macht.

...zur Antwort

Ja Sag ihr das einfach , und das du dich etwas geschämt hast , deswegen wolltest du es nicht gleich sagen.

...zur Antwort

Das ist alles der gleiche Sc***eis
Alle verstehen und können miteinander sprechen , der Unterschied ist... Das manche die Wörter anders aussprechen und der Dialekt bisschen anders ist

...zur Antwort