Mir geht es psychisch total schlecht aber habe Angst mir Hilfe zu holen?

Hallo ich (w/14) habe seit ich 12 bin irgendwie Probleme. Ich habe nicht einfach nur eine 'Depri Phase' es ist so als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden und ich habe das Gefühl meinem Tod immer näher zu kommen, ich weiß das es komisch klingt. Ich habe seit ich ganz klein bin so viel erlebt das vielleicht alles der Auslöser für das was jetzt mit mir ist sein könnte aber ich kann über das alles nicht schreiben oder reden. Ich habe mich auch selbst verletzt aber das tue ich seit Februar nicht mehr. Ich kann seit paar Wochen Nachts nicht mehr schlafen bzw schlafe immer erst um 5 Uhr morgens oder so ein. Und wenn ich schlafe Träume ich immer solche Sachen wie andere Leute mich fertig machen und andere schlimme Sachen. Jetzt habe ich seit Tagen auch keinen Appetit mehr und kann fast nichts essen. Tagsüber weiß ich nie was ich tun soll und liege nur in meinem Bett rum und sobald es Abend wird kommt irgendwie alles hoch und ich weine dann stundenlang und kann dann einfach nicht aufhören. Habe auch einfach auf nichts Lust und die Dinge die mir Spaß gemacht haben machen mir überhaupt keinen Spaß mehr, und ich habe alle meine Träume aufgegeben. Ich habe niemanden zum reden weil ich keinem vertraue und generell niemand mit mir reden möchte. Meine Eltern können nichts anderen als mich nur anschreien also sind die auch nicht die besten Ansprechpartner. Ich habe Angst das ich mir bald vielleicht was antue. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll.
Kann jemand mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Du solltest dir wirklich psychologisch weiter helfen  !

...zur Antwort

Guck zurück

...zur Antwort

Hahahah du spa$$ti

...zur Antwort

Ja sofort

...zur Antwort

Kannst du nicht paar Tage aushalten ?
Und es gibt’s andere Sachen zur Verhütung!

...zur Antwort

Bist du männlich oder weiblich ?
Und warum willst du austreten ?
Die Kosten können bis ca 600€ werden gesamt.

...zur Antwort

Ja geh dann nochmal in die Kirche und rede mit dem Pfarrer. Nek Ti je sa srećom...Bog Ti pomogo

...zur Antwort