Mcdonalds Drive in ohne auto?

6 Antworten

Auf den Parkplätzen und im Drive-In gilt die StVO, welche besagt, dass Fußgänger den Gehweg benutzen müssen. Die McDonalds-Mitarbeiter sind angehalten, Fußgänger darauf hinzuweisen, dass sie direkt im Restaurant bestellen müssen.

Wie immer, gibt es natürlich auch Mitarbeiter, die sich nicht an derlei Anweisungen halten.

noregerts
Fragesteller

Nur Drive in hat offen

Dabbdabb  12.02.2021, 20:28
@noregerts

In einem solchen Fall dürfen Fußgänger dann leider nicht bedient werden.

Ihr könnt auch einfach rein gehen und ganz normal bestellen, entweder an der Kasse oder vorbestellen auf der App und drin einfach bezahlen und abholen.

noregerts
Fragesteller

Nur Drive in hat offen

srbn3  12.02.2021, 22:00
@noregerts

Oder mal bei Lieferando schauen ob die zu euch liefern , wenn nicht dann einfach mal probieren über den Drive in

Soweit ich weiß darf man bis 20 Uhr im Restaurant bestellen, ich weiß aber nicht ob das in jedem Bundesland gilt

Ich denke, dass sollte möglich sein.

Du mußt da mit einem Fahrzeug hin, drum heißt es ja "Drive in". Sonst würde es ja "Going in" heißen. Du hast doch sicher ein Fahrrad, Tretroller, Dreirad o. ä.