Soll ich meinen Vater anrufen?

Danke für eure Antworten.Ich wollte euch sagen dass ich weiss er interessiert sich nicht für mich und er hat viele fehler gemacht. Aber ich weiss nicht ob ich es bereue ihn nicht angerufen zu haben. Weil was ist wenn er sich nicht traut wegen den fehlern.

6 Antworten

Kannst du machen. Wäre bestimmt mal wieder Zeit für ein Gespräch. Warte beim nächsten Anruf nicht so lange und sag ihm, daß er dich auch gerne anrufen kann.

Ich habe meinen Vater auch noch nie gesehen oder gehört und das soll auch so bleiben, wird seinen Grund haben. Die Rate ich es auch nicht, weil es eine große Chance gibt enttäuscht zu werden, aber hör einfach auf dein Gefühl ob du es willst oder nicht.

Er scheint sich nicht für dich zu interessieren. Kenne ich nur allzu gut. In deinem Alter habe ich es noch gemacht, inzwischen lasse ich es sein. Wenn du willst, rufe ihn an aber sei auf eine Enttäuschung vorbereitet.

Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann ruf ihn an.