Soll ich meinen Fahrlehrer bei Facebook adden?

3 Antworten

also: das musst du selber wissen...Jedoch finde ich es komisch, wenn man Lehrer allgemein auf Facebook anfragt. Man steht in keinerlei engeren freundschaftlichen Beziehung zueinander.. Oder willst du mit ihm Party machen gehen? :D
für einen Fahrlehrer ist das was mit Fahrschülern während Fahrstunden passiert *Beruf* und da mein Freund selbst Fahrlehrer ist und ich dadurch einige weitere Fahrlehrer kenne, weiss ich, dass sie ungern Berufliches ins Privatleben mitnehmen. Ich denke schon; dass er dich annehmen würde; und dir wahrscheinlich auch auf jede Frage Antwort hat, was Führerschein betrifft... Aus Erfahrung weiss ich eben wie schwer dieser Job sein kann; mein freund arbeitet oftmals von 8 Uhr bis 23 Uhr wegen Nachtfahrten; Theorie ect. Da möchte er in seiner Freizeit eigentlich nichts mehr von Fahrschülern wissen... Auch wenns hart klingt. Wenn er immer Sonntags Nachrichten über whatsapp von Fahrschülern bekommt; sagt er mir immer dass in das nervt und er wenigstens am Wochenende (was für ihn ab Samstag nachmittag ist) seine Ruhe von Arbeit will.

Fahrlehrer haben auch Familie... Und brauchen zeit zum runterkommen....

ich weiss nicht wie es deinem FL geht, aber eines ist klar: der Beruf ist nicht einfach und vor allem nicht leicht vom privat leben zu trennen.

Liebe Grüsse:-)

Wenn Ihr ein gutes Verhältnis hattet, dann spricht da nichts gegen.

Natürlich solltet Ihr Euch kennen.

keine gute Idee...warum willst ihn denn Adden? was hast du davon?

Mädchen adden ja oder nein?

Hallo, habe letztens auf ein Info Tag ein Mädchen gesehen, das ich sehr hübsch und interessant fande. Durch zufall habe ich ihr name mitbekommen. Nun möchte ich sie mal auf Facebook adden. Wir hatten kein Kontakt, bzw. kein Gespräch miteiander. Soll ich sie adden oder kommt das nicht gut, wenn ein Mädchen von einem "unbekannten" geaddet wird ?

...zur Frage

Was soll ich dem Fahrlehrer sagen?

Hallo,
ich habe letztens eine Email geschrieben das ich einen Fahrlehrer wechseln will. Jetzt habe ich eine Email zurück bekommen, das ich den neuen Fahrlehrer anrufen soll wegen einem Termin.
Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber was soll ich ihm am Telefon sagen?

...zur Frage

Fremdes Mädchen bei Facebook adden

Hey, ich hab in der Schule ein süßes Mädchen entdeckt. Ich habe noch nie mit ihr gesprochen, deshalb wollte sie auch ansprechen aber sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen. Da jetzt grad Ferien sind habe ich auch keine Möglichkeit zu sehen. Jetzt habe ich sie in Facebook gefunden und wollte wissen ob es eine gute Idee wäre sie zu adden, und über Facebook kennen zu lernen. LG

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Fahrlehrer mich mag?

Was für Schüler mögen Fahrlehrer?

...zur Frage

An die Mädels: Lieber Persöhnlich oder über Facebook? "Adden"

Hättet ihr Lieber man würde euch direkt ansprechen, oder ist auf Facebook adden ok und euch dann direkt ansprechen wenn man euch später sieht ok?

Denn ich seh ein Mädchen, dass interesse an mir gezeigt hat erst in 3 Wochen wieder und hab sie jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehn und ich da ich sie auf Facebook gefunden hab dachte ich mir ich adde sie mal, will sie nur adden aber nicht anschreiben, denn ich will mit ihr im Realen inis gespräch kommen, obwohl ich Weiss dass sie etwas Schüchtern ist.

Aber wenn ich dann warte obwohl ich sie geaddet haben auf Fb und sie nicht anspreche bis ich sie wieder sehe, könnte sie sich denken, wieso addet er mich aber Schreibt mich nicht an!? Und wie hat er mich überhaupt gefunden, denn ich kannte ihren Namen vorher nicht, nur durch eine Freundin von mir.

Ich will halt mit dem add, ihr zeigen dass ich auch Interesse hab und sie dann Persöhnlich ansprechen, denn über Fb finde ich es nicht so super.

Ich Weiss nicht, was das richtige ist und was das falsche ist :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?