Soll ich meinen Eltern von meinem Freund erzählen?

3 Antworten

Das würde ich nach deinem Bauchgefühl entscheiden. Ich habe meinen Eltern relativ schnell von meinem Freund erzählt, allerdings ist das kein muss. Wenn du jetzt noch nicht möchtest, dann sehe ich da kein Problem. Wenn du dich allerdings mit ihm alleine triffst, dann würde ich deinen Eltern schon davon erzählen, dass du jemanden kennengelernt hast und dich jetzt mit ihm triffst. Einfach damit sie wissen wo du bist.

Ich würde noch zuwarten. Ist erst relevant, wenn er zu dir nach Hause kommen möchte oder du bei ihm übernachten willst.

Ich hätte meinen Eltern früher zunächst mal nichts davon erzählt.