Soll ich meinen crush sagen das ich auf ihn stehe?
Es gibt da so einen jungen🤭. Ich finde ihn voll süss und hab einen crush auf ihn💓. Wir kennen uns über Whatsapp und haben uns noch nicht persönlich getroffen. Wir schreiben ab und zu aber ich weiss weder wie er aussieht, noch wo er genau wohnt. Wir schreiben jetzt schon eine Weile und ich überlege ihm zu sagen das ich einen crush auf ihn habe🤔. Denkt ihr das ich es ihm sagen sollte, und wenn ja wie? Und sollte ich ihn davor noch andere Sachen fragen wie das aussehen u.s.w.? Ich hoffe das ich ein paar Tipps bekomme💕💖🌸
3 Antworten
Frag ihn mal nach ein paar Fotos und wenn du ihn dann immer noch so toll findest, sag es ihm weil man lebt nur einmal und falls er es nicht gut aufnimmt dann wirst du jemand anderen noch besseren finden. Viel Glück
Ich würde es nicht direkt sagen sondern lieber noch etwas warten fragen ob er eine Freundin hat und ihn noch etwas besser kennen zu lernen aber lass dir nicht zu lange zeit weil du lebst nur einmal und mehr als nein oder im schlimmsten Fall kein Kontakt mehr kannst du nicht bekommen aber davor wirklich noch besser kennen hoffe das du schon nach Alter gefragt hast nicht das er dann ein sechzig jähriger ist und ich würde noch nach seinem aussehen fragen und vielleicht noch nach einem treffen aber wenn du dir unsicher bist geh lieber mit einer Freundin hin. Hoffe das ich dir helfen konnte.🩷
Nein du solltest nicht sofort derart mit der Tür ins Haus fallen. Das kann leider nur schief gehen und wahrscheinlich verbaust dir alle Chancen für die Zukunft.
Du solltest ihn erstmal versuchen bissel besser kennenzulernen eventuell gemeinsame Interessen und Hobbys während eines Gesprächs wenn es passt kannst ja erstmal nach Foto fragen.