Mero wie findet ihr ihn so?

3 Antworten

Mero ist so einer der einen Hit bringt und direkt darauf 10 Müll Songs produziert, die man einmal anhört und nie wieder. Vielleicht sollte er mal ein bisschen mehr Arbeit in seine Songs stecken, denn mittlerweile hören sich die meisten Songs gleich an.

Mero hab ich am Anfang sehr gefeiert, bis Olabilir. Alles was danach kam, war Müll. Mit Ausnahme ein Song aus dem neuen Album. Ich würde es sehr genießen, wenn er sich wieder in die orientalische Richtung fixiert und türkische Songs bringt. Er hat definitiv Talent, aber nutzt diesen mit seinen 0815 Texten nicht wirklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LIEDNAME  09.05.2020, 04:53

Junge was für text ok text man tut nur hören und nicht sagen wss er sagt ja text sagt msn nicht so gut obwol dss nicht stimt hör dir olabir an da ist text gut du bist nur neidisch weil er drr beste rapper ist der welt

Ich halte nichts von ihm um ehrlich zu sein. Meiner Meinung nach ein 0815 Rapper. Wie er persönlich drauf ist weiß ich nicht, kann ja auch sein das er ein super Kerl ist, dennoch kann ich nichts mit seiner Musik anfangen. Liegt größten teils vielleicht auch daran das, das null meinem Musikgeschmack entspricht.

Ibrahim Tatlises nur in schlechter und definitiv nicht einfallsreich.
Allerdings muss man ihm eins lassen auch ohne Abschluss oder sonst was hat er es in den Charts geschafft. Probs dafür aber dennoch Grotten schlecht