Soll ich meinen Account hier löschen?
Naja, ich weiß nicht ob oder ob nicht. Ich habe überlegt meinen Account zu löschen, weil ich zu viele persönliche Daten preisgegeben habe. Aber auf der anderen Seite bin ich gerne hier online und helfe Jemandem weiter oder hole mir einen Rat.
Also, mit löschen meine ich deaktivieren.
20 Stimmen
11 Antworten
Hey💜,
am Ende ist es deine Entscheidung, ob du das willst.
Waren es sehr private Daten oder geht es noch.
Falls du weg gehst, werde alle dich sehr vermissen, aber Privatsphäre geht ja vor und alles sollte eher anonym bleiben.
Wir werden dich sehr vermissen.
Deine Beiträge sind sehr schön und unterhaltsam, und immer wieder bist du willkommen.
Ich wünsche dir noch alles Gute und falls du weg gehst und einen neuen Account startest: Viel Glück!💜✨
Neeeeeeeeee
das ist doch nicht schlimm hast du adresse hier angegeben?
Hast du deinen ganzen namen preigegeben?
(Fände ich auch blöd es macht spaß mit dier zu schreiben)
Nein hab ich nicht.
Danke, mit dir macht es mir auch riesen Spaß zu schreiben. Du bist so tierlieb.
Mach halt nen neuen und halte dich mehr zurück
Ich habe irgendwo gelesen dass man seinen Beiträge anonymisieren lassen kann. Würde mich auch freuen wenn da jmd mehr dazu weiss.
Was genau kann man sich drunter vorstellen? Wird der Kontext verändert von der Frage?
Nein dein Name bzw dein Account ist nicht mehr sichtbar. Dort steht dann „Verreister Nutzer“
Ich glaube das mit dem Löschen ist hier etwas komplizierter. Wenn es dir wirklich unangenehm ist dann solltest du den Support anschreiben und deine Situation schildern. Ich hatte auch mal versucht einen Account von mir zu löschen, es ist echt eine Schande was die Betreiber dieser Website da für einen Aufstand machen.
Ja das kann man!