Soll ich meinem Freund Bilder in Unterwäsche schicken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - und spätestens, wenn ihr euch trennt, gibt er die an seine Kumpels weiter und du bist auf Ewigkeiten im Internet zu finden.

Auch für deine Eltern, deinen Chef, deinen zukünftigen Ehemann und und und...

Willst du das wirklich?

Ich denke wenn du ihm vertraust, kannst du es machen.

Ich habe von allen meinen Ex-Freundinnen Bilder in Unterwäsche (und sogar Nacktbilder) gehabt. Selbstverständlich habe ich sie nie veröffentlicht.

Ich sage: wenn man seinem Partner nicht so weit vertrauen kann, dann kann man sich eigentlich auch gleich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum auch nicht!? Wenn du ihm vertrauen kannst dann sollte es keine probleme geben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du schickst deinem Freund bitte keine Bilder in Unterwäsche. Denk an die Konsequenzen die es evtl. mal für dich haben könnte, falls Trennung o.ä.

Schütz' dich selbst vor den Folgen

Ich selber rate davon, den es hat mehr Nachteile als Vorteile.

Dein Freund wird sich auch über eine normale Nachricht freuen, wenn er nicht gerade wegen deinem Körper mit dir zusammen ist.