Soll ich meine Tochter fern von ihm halten?

AveLichtt  23.06.2022, 12:04

Wie alt ist deine Tochter?

Ppppppppqsst
Fragesteller

6 Jahre, kommt jetzt auch in die Schule.

2 Antworten

Habe nicht alles gelesen, aber wie alt ist die Tochter?

Je nach Alter wäre ich da einfach recht ehrlich. Erkläre ihr, ihr Vater hat Dinge getan, die gegen das Gesetz sind, und deshalb möchtest du sie beschützen. Ist sie zu jung dafür: Dann wird es natürlich schwer, aber sag ihr vielleicht einfach, du möchtest einfach nicht mehr so viel Kontakt mit ihm und so ist es jetzt eben...

Ppppppppqsst
Fragesteller

Sie ist 6 Jahre.

TsukiWriter  23.06.2022, 12:11
@Ppppppppqsst

Hm...ich würde da trotzdem so langsam ehrlich sein...man will Kinder immer schützen, aber nichts ist schlimmer als Unwissen. Sie einfach fernhalten ohne Erklärung lässt nur Hass und Verzweiflung entstehen...erkläre ihr, dass er etwas getan hat, was gegen das Gesetz war.

es ist immer noch ein sehr gewaltiger unterschied sich Bilder von 16-17 Jährigen anzuschauen und kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ppppppppqsst
Fragesteller

Das heißt?😅😅

HortonHuh  23.06.2022, 21:18
@Ppppppppqsst

das er nur weil er mal von 16-17 jährigen Fotos bekommen hat nict gleich ein kind missbraucht, da ist ein gewaltiger unterschied.