soll ich meine haare schneiden bitte antworten ?

7 Antworten

Schneid sie ab!

Es gibt 2 Möglichkeiten..

1. Dir Gefällt es gar nicht und bereust deine Entscheidung und musst monate Warten bis sie wieder lang sind

2. Dir gefällt es mega gut und du schneidest sie immer wieder kurz

In beiden fällen wurde dein leben bereichert.. lebenserfahrung/selbstfindung...go for it.

Wenn du sie schon immer schneiden wolltest, dann Probier es doch einfach aus :) im Endeffekt sind es auch nur Haare, die wieder wachsen und sonst wirst du dich immer fragen wie es wohl aussehen würde!

Scheide sie dir einfach schrittweise kürzer dann siehst du wann sie dir kurz genug sind.

lass es dann lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Nein. Wenn du dir nicht komplett sicher bist, dass du das kannst, lieber nicht.