Soll ich meine Freundin ignorieren?

8 Antworten

Hey, wenn ich dich wär dann würde ich mit ihr darüber reden. Vielleicht gibt es einen Grund dafür. Einfach ignorieren solltest du nicht, du bist ja wahrscheinlich keine 9 mehr. Sprich das Problem offen an und frag sie woran du an ihr bist

Also ignorieren solltest du sie auf keinen Fall das machts nur schlimmer, rede einfach mit ihr sag ihr was du fühlst..

Stell sie zur Rede. Sag ihr, dass du dich als fünftes Rad am Wagen fühlst, und frage sie, ob ihr das nicht eben so gehen würde.

Oder mach dich auch mal rar. Also sag einfach mal nein, wenn sie sich mit dir treffen will, nur weil Ihre Freundinnen grad keine Zeit haben. Dann merkt sie mal, wie das sich anfühlt.

Hat sie das Interesse verloren oder doch nicht?

Hey, ich bin männlich und 17 und stehe auf ein Mädchen die ich nur vom sehen her kenne und sie kennt  mich auch nur vom sehen her. Sie ist ungefähr auch 16-17 Jahre alt.
Wir haben im selben Gebäude Unterricht und unsere Klassenräume sind gegenüber. Ich bin mir halt unsicher ob sie an mir interessiert ist oder nicht. Ein Beispiel: ich merke halt oft wie sie in meine Richtung schaut und mich anguckt sie steht auch immer so das sie mich sehen kann. Dieses hin und her gucken geht sein knapp 2 Monaten. Seit letze Woche Freitag ist es aber etwas komisch.
Heute z.b: es war Pause und sie ist mit ihren Freundinnen im Gebäude geblieben und standen vor dem Klassenraum allerdings alle 5 Freundinnen so das sie mit dem Rücken zur Tür Standen.
Ich und mein Kollege laufen die Treppe hoch das Mädchen hat mich gesehen, ich laufe mit meinen Kumpel zu unseren Klassenraum und Standen  vor der Tür. Als ich das Mädchen anschaute stand sie plötzlich mit dem Rücken zu mir und ihre anderen Freundinnen standen ganz normal mit dem Gesicht in meine Richtung außer das eine Mädchen, sie drehte sich plötzlich um:/. Was hat das zu bedeuten? Ich merkte auch wie mich ihre Freundin einpaar mal beobachtete und ich schaute dabei halt dieses eine Mädchen an auf die ich stehe. Sie blieb die ganze Zeit bis die Pause vorbei war mit dem Rücken zu mir und sie drehte sich auch nicht in meine Richtung. Als der Lehrer von den kam hat sich das Mädchen kurz umgedreht und mich angeschaut und Dan wieder weggeschaut. Was soll das bedeuten? Warum dreht sie sich seit Donnerstag oft mit dem Rücken zu mir? Hat sie Interesse oder nicht? Bin etwas verwirrt. Wenn Sie Interesse hätte Dan würde sie sowas nicht machen oder?

...zur Frage

Soll ich wegen der Nacktbilder die Freundschaft beenden?

Hallo
Ich habe echt ein Problem eine meiner Freundinnen (malak ist ihr name) hat seit kurzem echt stress mit meinen anderen Freundinnen aber sie wollen mir einfach nicht den Grund sagen . Letzte Woche hat es mir endlich eine Freundin erzählt sie erzählte mir das malak den Jungs aus meiner klasse und meinem freund nackt Bilder geschickt hat ... Ich war echt geschockt ich kann das echt nicht fassen und ganz ehelichen so eine Freundin brauch ich nicht aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Freundschaft beenden soll was ist eure Meinung?

...zur Frage

Freundin zieht mich irgendwie extrem runter!

Bin jetzt knappe 4 Monate mit meiner Freundin (ihre erste Beziehung) zusammen (beide 15). Wir sind im selben Verein und reden nach dem training meistens noch kurz (sie hat dort auch einige freundinnen). Ich hatte mit ihr noch keinen wirklich langen Kuss (nichtmal das......). Heut hat sie mir nichma en abschiedsküsschen gegeben. Wenn ich sie frag, ob wir uns mal wieder treffen wollen, hat sie immer was mit ihren Freundinnen schon vor (ich bin mit ihr besten freundin auch gut befreundet). sehn uns deswegen echt selten. Ihre Freundinnen sind immer wichtiger als ich, sie behandelt mich wie jeden anderen auch (als wär ich garnicht mit ihr zusammen). Wenn ich sie nicht küsse, dann kommt es nie (nochnichmal) zu einem kuss... Das ganze zieht mich echt verdammt runter und des wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Ich Liebe sie wirklich. Sie ist mir so wahnsinnig wichtig. Was soll/kann ich tun, dass wir öfters mal was unternehmen (wäre mir echt wichtig. treffen uns vllt. alle 3 wochen 1 mal -.-) ? Ich habe ihr mal ne sms geschrieben, dass ich mir echt sorgen mach, dass sie sich so wenig meldet (alle 3 tage mal ne sms höchstens!!!!) . Dann hat sie nur zurückgeschriebn, dass ich mir nicht immer gleich Sorgen machen soll

...zur Frage

Warum bin ich immer die letzte Wahl?

Es kann schon sein das er ein Fackboy ist aber....es geht mir nur so ich hab selbst bei meiner Freundin das Gefühl die letzte Wahl zu sein. Was könnte ich ändern das mir sowas nicht mehr passiert

...zur Frage

Soll ich DIESES Mädchen ignorieren?

Ich kenne schon seit längeren ein Mädchen in welches ich mich verliebt hab, sie hat sich angeblich auch in mich verliebt! Untereinander verstehen wir uns supi, reden viel und schreiben sehr viel miteinander! Sie ist sehr selbstbewusst und dominant. Wenn ich nicht mit ihr alleine bin sondern mit Bekannten und mit ihr, erwidert sie kaum einen Blick von mir und ignoriert mich leicht. Wir reden dann auch fast garnichts(Ich bin leider auch leicht schüchtern...).

Ich brauch euren Rat! Bin ich ihr villeicht peinlich, mag sie mich nur wenn kein anderer für sie da ist oder meint sie dass nicht böse? Kommt mir mittlerweile echt komisch vor... Soll ich sie aufgeben und nur als gute Freundin betrachten??? Was meint ihr?

Schonmal Danke im voraus! Lg Lukas:)

...zur Frage

Kann jemand mir bitte auf meine letzte frage antworten es ist echt wichtig?

Heyyyy,

könnt ihr bitte meine letzte gestellte frage beantworten... ist echt wichtig.. bin mega am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?