Soll ich meine FeinStrumpfhose unter der Slip tragen oder datrüber ich finde datrunter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Regel über den Slip. Je nach Verarbeitung der Strumpfhose, kann man diese mit eingearbeitem Slip oder Baumwollzwickel direkt auf der Haut tragen, wenn man möchte, und den Slip/Body drüber anziehen. Du möchtst lieber den Slip über der Strumpfhose anziehen, dann mach es doch, denn du musst dich darin wohl fühlen - achte aber auf die Hautverträglichkeit der Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhose über dem Slip. Du kannst aber einen zweiten Slip drüberziehen, dann rutscht die Strumpfhose nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strumpfhose wird in der Regel über dem Slip getragen.

Zu Fasching, als wir einen hochgeschlitzen Rock trugen, haben wir einfach noch eine zweite (schicke) Unterhose über die Strumpfhose gezogen - quasi als Blickschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu dient wohl eine Slipeinlage? Oder heißt sie Strumpfeinlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach einfach drüber wenn du findest dass es richtig ist, ist schliesslich deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erotische Gründe gibt, so entscheide, gemäß Deiner Vorliebe(-n).

Sind es praktische Gründe, so behandle den Slip ausnahmsweise, als wäre er eine Unterwäsche ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten über der Hose oder dem Rock. Genauso sinnvoll wie über dem Slip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trag die strumpfhose doch drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strumpfhose über dem Slip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?