Soll ich meine FeinStrumpfhose unter der Slip tragen oder datrüber ich finde datrunter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel über den Slip. Je nach Verarbeitung der Strumpfhose, kann man diese mit eingearbeitem Slip oder Baumwollzwickel direkt auf der Haut tragen, wenn man möchte, und den Slip/Body drüber anziehen. Du möchtst lieber den Slip über der Strumpfhose anziehen, dann mach es doch, denn du musst dich darin wohl fühlen - achte aber auf die Hautverträglichkeit der Strumpfhose.

Eine Strumpfhose wird in der Regel über dem Slip getragen.

Zu Fasching, als wir einen hochgeschlitzen Rock trugen, haben wir einfach noch eine zweite (schicke) Unterhose über die Strumpfhose gezogen - quasi als Blickschutz.

Wenn es erotische Gründe gibt, so entscheide, gemäß Deiner Vorliebe(-n).