Soll ich meine Einverständigkeitserklärung für ein Waxing in der Bikinizone fälschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es ja erstmal so probieren,dass du halt die Unterschrift deiner Eltern abfälschst und in ein professionelles Waxingstudio gehst,welches weiter weg von dem ist,zu dem du gehn möchtest. Wenn das nicht klappt,solltest du dich dort besser nicht mehr hingehn,aber du kannst halt noch in das wo du eh hin willst gehn. Wenn es klappt,kannst du ja später das Gleiche beruhigt bei dem probieren,wo du hingehen willst. Aber du wirst nicht herumkommen es deinen Eltern zu sagen,sie werden es sicher eh irgendwann merken. Wenn du sie fragst und sie nein dazu sagen,kannst du das,was ich oben beschrieben habeja trotzdem probieren. Du kannst dir deine Haare aber auch so aller 1Wochen alleine mit ner Schere abschneiden und dann,wenn du dich traust rasieren.

Die Unterschrift fälschen würde ich auf keinen Fall. Wenn das ein ordentliches Studio ist, dann wollen die Deine Mutter sowieso vorher sehen und verlangen die Unterschrift von ihr persönlich.

Rede mit Deiner Mutter oder vorher mit Deiner älteren Schwester, Deiner Tante, Patentante oder einer Freundin Deiner Mutter. Vielleicht hilft Dir eine von denen bei der Überzeugungsarbeit. Lässt sich Deine Mutter nicht überzeugen, dann musst Du halt warten bis Du 16 bist. Man kann halt nicht alles immer gleich haben, so wie man möchte. Und es gibt ja Alternativen, es wurden ja bereits einige genannt. Enthaarungscreme oder rasieren ist am einfachsten, wenn Du niemanden hast, der Dir helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2001 selbständige Elektrologistin

Fälschen würde ich die Einverständniserklärung auf keinen Fall, denn es handelt sich dabei um ein Dokument und was du tun würdest wäre eine Urkundenfälschung, was eine Straftat wäre und dir riesigen Ärger einbringen würde. Das Studio bräuchte sich nur kurz bei deiner Mutter telefonisch rückzuversichern, ob das wirklich in Ordnung geht und alles wäre geplatzt. Ich würde erst einmal deiner Mutter diesen Zettel zur Unterschrift vorlegen und ihr sagen, dass du das gerne möchtest und dann wirst du ja sehen, ob sie es ableht oder nicht. Wenn doch, dann kürz deine Haare mit einer Schere auf ein mögliches Minimum bis du 16 bist und dann braucht du deine Mutter nicht mehr zu fragen. Wegen einem kleinen Jahr würde ich mir diesen Stress (mit Fälschung) nicht antun.

Ich würde es aufjedenfall nicht fälschen

Wenn du noch vor nächstem Sommer 16. hast kannst ja noch warten