Hilfe! Stark behaart!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haarentfernungscreme

ich zweifel irgendwie ob die haarentfernungscreme etwas bringt .. und epilieren ist genau wie beim rasierer .. ich komme nicht überall hin

0
@user72624

diedaa funktioniert die enthaarungscreme denn? hast du das schonmal ausprobiert? wenn ja dann würde ich mich auf jedenfall dafür entscheiden (; danke schonmal für den vorschlag

0
@user72624

ausprobiert hab ich es noch nicht:) ich glaube man sollte es einfach selber mal probieren. allerdings an einer kleinen hautstelle, um zu testen, ob man empfindlich darauf reagiert:)

0

Ich habe es selbst noch nie probiert, aber manche wachsen sich auch die Bikinizone. grade wenn es an die innenseite des Beines geht denk ist ist das vergleichsweise schmerzarm möglich. Ansonsten sprich mal mit einem Arzt darüber. ich glaube eine Freundin von mir (sie hatte damals das selbe problem) hat damals die Pille verschrieben bekommen dafür. da bin ich mir aber nicht sicher

die pille gegen enthaarung? gibt es das?

0
@user72624

Ich bin mir nicht sicher. ich mag mich auch irren. aber wenn es so stark ist würde ich wirklich mal mit einem Arzt darüber sprechen. vielleicht weiß der Rat

0

Ich glaube jeden 2 tag gründlich mit nen scharfen Rasierer versuchen an die Stellen ran zu kommen wo man scheitert. Ich habe das Problem auch und komme überall ran, ich würde dir vorschlagen: setz dich hin und nimm erst eine Seite vor dann die Andere wenn da noch so kleine Haare übrig sind, macht nichts. Hauptsache die Gröbsten sind weg ^^

Ich sehe starke Behaarung als nicht so problematisch an wie dieses lästige Rasieren, waxing etc. Lerne doch einfach mit Deinen Haaren zu leben und Dich notfalls entsprechend zu kleiden, wenn andere es nicht sehen sollen. Haare in der Bikinizone sind normal, schließlich bis Du kein Kleinkind mehr. Übermäßiges Rasieren im Intimbereich kann zu Dellwarzen führen; google mal im Internet.

aber es ist echt lästig!!

0

wachsen, epilieren (beides schmerzhaft) oder lasern, dann sind die wenigstens für ne längere zeit weg

wie viel kostet das lasern denn?

0
  1. Beim Hausarzt weg lasern

lasers man und frau sollen sich glaub ich die haare lasersn lassen können

Was möchtest Du wissen?