hey, wie wars? Ich habe meinen AC bald und habe gehört der Englischtest wurde abgeschaffen? 

...zur Antwort

hey,

ich bin auch halb schwarz und stehe überhaupt nicht auf dunkelhäutige. Sind einfach nicht mein Typ und Asiaten zum Beispiel auch nicht. Sondern auch eher das typisch europäische, amerikanische etc. 

Und fast jeder hat so seine Vorlieben glaub mir, das ist nicht rassistisch! 

Ja, es gibt Jungs die stehen total auf dunkelhäutige, andere auf Südländer und andere dann eher auf europäische. Also keine Sorge :)

...zur Antwort

glaub mir. Der Richtige wird es toll finden, dass er der Erste für dich ist und er wird versuchen alles perfekt für dich zu machen und selbst nervös sein. Ich bin mir sicher er würde es auch süss finden.

Wenn das nicht so ist und jemand dich drängt, dann ist er der falsche ;). 

So sehe ich das ❤️

...zur Antwort

Ich werde 18*

...zur Antwort

Schwarm entfolgt mir auf insta, bedeutung?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit längeren einen guten Kumpel auf der Schule. Ich kenne ihn seitdem ich 14 geworden bin also bald schon fast 2 jahre..Er war damals immer so süß & nett wir hatten echt lange Kontakt. Aber ich wollte nie was von ihm, deswegen hat er sich nach der Zeit einfach nicht mehr gemeldet. Er sagte auch damals immer, dass ich voll hübsch bin & hat mich immer gefragt ob ich einen Freund habe. Aufjedenfall war nach alldem Kontaktabbruch. Doch neulich vor paar monaten (februar) hat er mir in der Schule wieder hallo gesagt und war wieder voll nett. Manchmal ignoriert er mich voll & manchmal sagt er hallo. Ich wusste nicht mehr weiter & habe ihn auf instagram dann gefolgt. Er folgte mir dann auch zurück & als ich ihn angeschrieben habe, war er mega kalt. Doch ein Tag später war er wieder voll nett in der Schule. Ich habe ihn dann eine längere Zeit nicht mehr angeschrieben & gewartet, ob er sich meldet. Doch er meldete sich nie. Das komische ist, dass ich von meinen Freundinnen immer höre, dass er mich voll anguckt wenn ich mit Jungs oder so rede. Ich selber merke das teilweise auch.. Aber wieso sollte er denn eifersüchtig sein? Ich hab eher das gefühl der hasst mich, weil als ich ihn dann neulich fragte, wieso er manchmal so nett ist & manchmal so tut als würde er mich nicht kennen, schrieb er auf instagram, dass er es nicht wüsste. Kurz darauf entfolgte er mich dann...Was ist sein problem? Ich verstehe ihn überhaupt nicht. Kann es sein, dass ich ihn nerve? Oder ist er immernoch sauer wegen damals? Und was soll ich jetzt tun? ._.

...zur Frage

Ich glaub er will deine Aufmerksamkeit, aber nicht so aussehen, als würde er was von dir wollen. Bestimmt zu cool haha. Ich würd ihm aber nicht zeigen, wie sehr es dich juckt. Schreib ihm nicht und lauf nicht hinterher, aber ignorier ihn auch nicht! Wenn du ihn siehst kannst du ihm nett grüßem, aber von dir aus sollte nicht viel mehr kommen und er wird bestimmt was machen :) Schreib dann mal wie es sich entwickelt hat :D

...zur Antwort

hey, also ich schreibe im März Abitur und habe heute erst angefangen zu lernen. Und ich lerne in den Ferien jeden Tag 2-3 Stunden und mal sehen wies in der Schulzeit wird...

...zur Antwort

Mein Vater geht fremd was soll ich bloß tun? Bitte helft mir!

Hi Leute, es fällt mir schwer das hier zuschreiben aber ich glaube mein Dad geht fremd ich weiß es nicht. Aber vorgestern hab ich mein Handy verlegt und habe mit seiner Erlaubnis kurz telefoniert und dann kam eine Nachricht von irgendeiner Frau ( am Anfang hat es mich nicht intressiert weil ich dachte es wäre eine Kollegin oder so aber dann wurde ich neugierig und hab mir die Nachricht angeschaut) in der Nachricht stand irgendwie "...ich möchte dich treffen..." und diese Nachricht ist von PINK !DAS IST EIN DATINGPORTAL . Dann hab ich mir seine apps durchgeschaut und er hat Tinder oder wie auch immer die heißt das ist AUCH EIN DATINGPORTAL. Ich habe keinem davon erzählt ich weiß nicht was ich von meinem Vater denken soll. Meine familiäre Lage ist folgende : meine Mutter ist nicht die jüngste aber sie ist mit Abstand der netteste Mensch den ich kenne ich kann einfach nicht glauben das man jemanden der so lieb und nett ist betrügen kann vllt will ich es auch nicht glauben . Meine Eltern sind Muslime und ich hab noch nie in meinem ganzen leben gesehen dass sie sich auf den Mund geküsst haben naja gut manche Menschen finden ja das dass Privatsache ist und ob sie sex haben weiß ich nicht aber dass will ich auch nicht wissen. Ich und mein vater verstehen uns nicht immer so gut. Aber mit meiner Mutter verstehe ich mich blendend. Ich hab in letzter Zeit keinen Streit bemerkt oder sowas. Und ich hab mal meine Mutter nebenbei gefragt ob in ihrer Beziehung mit meinem vater alles in ordnung ist und sie hat mir gesagt dass alles gut ist. Was ihr noch wissen solltet ist dass mein vater ziemlich oft etwas auf seinem Handy macht und wenn man Mama mal kurz kuckt was er mit seinem Handy die ganze Zeit so treibt macht er es sofort aus noch was komisches ist wenn ich oder Mom fragen wem er die ganze Zeit schreibt sagt er immer mit jemandem von der Arbeit oder so. Ich mach mir ziemliche sorgen um meine Eltern. Ich weiß dass es nicht gut war das ich auf seinem Handy rumgeschnüffelt hab aber es war wirklich nicht meine Absicht. Bitte keine blöden antworten wie " geht dich doch nichts an" , "wieso schnüffelst du am Handy deines Vaters rum " , " dass geht nur deine Eltern was an " oder " deine Eltern regeln dass schon". Danke für die antworten im voraus

...zur Frage

Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass deine Mutter auch schon vermutet bzw. weiß, dass dein Dad sie betrügt.

Aber ich würde es ihr sagen, oder denkst du deine Mutter verdient es, so hintergangen zu werden?

LG

...zur Antwort