Bin ich rassistisch, wenn ich nicht auf alle Nationalitäten und Kulturen stehe?

16 Antworten

Es gibt diese Hardcore-Linken die alles als "Rechts" bezeichnen was gegen das Ausland geht oder Pro-Deutschland ist. Solche Idioten gibt es leider sehr viele in Deutschland, sollte dich aber nicht bei deiner Partnerwahl beeinflussen.

Das was du beschreibst ist eine sexuelle Vorliebe und hat mit Rassismus rein gar nichts am Hut. Ob asiatisch, afrikanisch, europäisch, amerikanisch (Nord- oder Süd), das hängt von den eigenen Vorlieben ab. Rassistisch wird es erst dann wenn du Menschen einer bestimmen Herkunft verachtest, aber selbst dann ist es erst Rassismus wenn du diesen Menschen schaden zufügst (verbal oder körperlich).

hey,

ich bin auch halb schwarz und stehe überhaupt nicht auf dunkelhäutige. Sind einfach nicht mein Typ und Asiaten zum Beispiel auch nicht. Sondern auch eher das typisch europäische, amerikanische etc. 

Und fast jeder hat so seine Vorlieben glaub mir, das ist nicht rassistisch! 

Ja, es gibt Jungs die stehen total auf dunkelhäutige, andere auf Südländer und andere dann eher auf europäische. Also keine Sorge :)

Nein, bist du nicht. Du erläuterst hier die persönlichen Vorlieben. Das ist völlig okay, das hat jeder. Da du selbst Atheist bist, ist es auch verständlich, dass du jemanden mit einer ähnlichen Einstellung suchst.

Du wertest ja niemanden ab, beleidigst oder verurteilst ihn. Du hast lediglich Vorlieben. Solange man sich gegenüber Menschen, die nicht in das "Beziehungsraster" passen trotzdem gut verhält und sie nicht diskriminiert ist alles okay.

Ist das Rassistisch von meiner Kunst - Lehrerin?

Wir mussten Mal in Kunst Menschen Zeichen, mit der proportion und so..., Und wir mussten das abgeben. Eine Schülerin hat ihr Blatt kopiert und einer anderen gegeben. Die wurden eingesammelt und bewertet. Die deutsche Schülerin hat ne 1 und die andere, sie ist Türkin , hat keine 3 bekommen, jetzt will ich eure Meinung dazu hören, ob das rassistisch ist?

...zur Frage

Wieso ist alles rassistisch, was deutsche machen?

Egal ob gut oder schlecht, sobald es ein deutscher war, ist es rassistisch.. Aber warum?

...zur Frage

Deutsche Nationale Partei ,aber nicht rassistisch?

Hallo ,gibt es in Deutschland eine nationale/partiotische,antikapitalistische Partei in Deutschland ,die nicht rassistisch und chauvinistisch ist ? Mfg

...zur Frage

Ist es lebensgefährlich sich zur Asiatin operieren zu lassen?

Hi, Ich bin (w) halb deutsche und halb türkin (also halb Asiatin da die Türkei in Asien liegt) wäre es lebensgefährlich wenn ich mich zur Asiatin operieren lasse? Also nicht nur wegen der op an sich. Generell sind op's doch Lebensgefährlich oder?

Ich hab nämlich vor ein paar Jahren gehört das sich ein Brasilianer zum Asiaten operieren lassen hat.

...zur Frage

Asiaten kennenlernen

Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so aber ich mag Asiaten( insbesondere Japaner und Koreaner) und Asiatische Kulturen total. Aber bei mir an der Schule gibt es nur ein paar und die sind auch schon älter( und ich wüsste nicht wie ich die ansprechen sollte). Deshalb wüsste ich gerne wo ich mehr Asiaten kennen lernen könnte. Ich habe zwar schon viele Freunde aber mit Asiaten fühle ich mich einfach wohler.

also weiß jemand wo ich welche kennen lernen könnte?

...zur Frage

Ist der PKS rassistisch?

Dort wird behauptet, Nordafrikaner und Türken wären statistisch krimineller als Deutsche oder Asiaten. Ist das nicht schon rassistische Hetze? Mich macht sowas wütend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?