Der Junge, in den ich so lange verliebt war, schreibt mir jetzt nachdem ich über ihn hinweg bin und neu anfangen wollte. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihm schreiben. 

Vielleicht will er mit dir nur freundschaftlich schreiben und evtl. freundschaftliche Dinge unternehmen.

Lass dich doch mal darauf ein. Du bist Jung, reisen kannst du immer noch auch wenn es zu einer Beziehung kommen sollte.

Wenn dir das alles nicht ganz taugt, kannst du immer noch den Kontakt abbrechen. 

Und Menschen verändern sich, nur weil du damals in ihn verliebt warst, heißt das ja nicht unbedingt, dass du dich wieder in ihn verliebst.

No risk, no fun.

Ich würde es tun, gibt nichts zu verlieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScarabeoN
11.08.2017, 08:39

Danke für den Stern :-)

0

Klingt so, als ob dem Jungen gerade langweilig ist, und du gerade als Lückenbüsser dienst.

Die erste Wahl bist du für den jungen auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre nun, wenn alle schreiben würden: "Ja klar, du sollst, musst ihn anschreiben!!!" Würdest du das dann machen?

Ich denke nicht, also wirst du hier eher dich selbst Fragen müssen und deinem Gefühl folgen, da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Die Liebe ist immer ein Wagnis.

P.S. Was ich nach dem lesen machen würde, das sage ich dir lieber nicht, denn ich bin nicht du.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Liebe kommt, Liebe geht, du bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir selber eigentlich deine Frage schon beantwortet würdest du es wirklich wollen hättest du nicht soviele Zweifel du hast mit abgeschlossen also lass dich nicht zu sehr drauf ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bereut mehr was man nicht getan hat, als das was man getan hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?