warum versteht keiner das es auch dunkelhäutigere mit hellgrünen/blauen augen gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leute haben keine Ahnung von anderen Kulturen "Rassen" meinen aber sie wissen es besser. Steh einfach drüber, es lohnt sich nicht den Leuten das jedes Mal zu erklären. 

PS: Du bist bestimmt mega hübsch ;) Ich finde ja Mischlinge sind immer schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nun einmal echt selten ist. Wenns dich stresst, trag halt Kontaktlinsen die zu deiner Hautfarbe passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme, immer musst Du erklären, dass Du grüne Augen hast. Das ist wohl ein echtes Problem. Trag doch braune Kontaktlinsen, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?