Hat dieses Mädchen wirklich kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das bedeutet meines Erachtens, dass du deine persönliche Erwartungshaltung viel zu stark auf sie projizierst.

Bloß weil du Zeit hast, in der Mittagspause auf dein Handy zu schauen, heißt das noch lange nicht dass sie das auch tun muss oder will.

Vielleicht antwortet sie auch nicht, weil sie dir lieber etwas persönlich sagen möchte, und das ist ihr dann auf WhatsApp zu schade?

Aber gleich an ihrer Zuneigung zu zweifeln, bloß weil sie nicht so reagiert wie du das gerne hättest, finde ich völlig falsch.

Außerdem wirkt das auf mich als Mann nicht sonderlich souverän, sondern eher so als ob du praktisch die ganze Zeit darauf wartest dass sie sich endlich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 18:58

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Hey,

vorab: Ich bin absolut kein Experte in dem Thema und nenne dir nur MEINE Meinung. Es soll dir eine Hilfe sein, sich Gedanken in diese Richtung zu machen und nicht MEINE Meinung als wahrscheinlich aufnehmen! Du musst selber entscheiden, was Du machst.

Ich kenne dein Problem. Man möchte möglichst viel mit einer Person schreiben, bekommt aber erst spät eine Antwort oder erst mal gar keine und muss warten. Du musst unbedingt Geduld haben. Ich weiß selber nicht, was manche Personen machen, dass sie nicht mal KURZ antworten können.

Dass sie dir aber nicht antwortet, hat erst mal nichts zu bedeuten. Vielleicht ist sie einfach viel beschäftigt und hat auch in den Mittagspausen etwas anderes zu tun. Da kann es gut sein, dass sie so gut wie keine Zeit hat. Sonst könnte es noch den Grund haben, dass sie nur mit dir schreiben möchte, wenn sie wirklich einen freien Kopf hat. Viele Leute möchten erst dann schreiben, wenn sie grad vom Stress befreit sind und mal eine Möglichkeit finden, sich zu entspannen und den Kopf zu leeren. So wie in meinem Fall gerade. Mein Kopf ist frei und deshalb schreibe ich dir diese Antwort.

Ich weiß jetzt nicht, was ihr genaues schreibt, aber das interessiert mich auch nicht. Grade wenn ihr größere Texte schreibt, sollte es selbstverständlich sein, dass mal eine Antwort verspätet kommen kann. Wenn ihr kleine Texte, wie "Hey, wie geht´s" etc. schreibt, dann weiß ich nicht, warum sie nicht antwortet. Kann natürlich, wie oben geschildert, auch einen Grund haben.

Weißt Du denn, wie sie dir gegenüber ist? Du meintest ja, ihr habt euch schon ein paar mal getroffen. Da wirst Du ja wissen, wie sie dir gegenüber auftritt. Das wird dir auch sagen, was Du denkst, was sie über dich denkt.

Du solltest dich damit zufrieden geben, dass sie mal nicht antwortet. Ebenso solltest Du nicht zu aufdringlich sein und sie andauernd anschreiben oder sie direkt darauf ansprechen, wieso sie dir immer so spät antwortet.

Ihr wollt euch vermutlich morgen treffen, oder? Wenn dem so sei, dann gedulde dich nun einfach. Du wirst ja sehen, wie es morgen abläuft. Falls aber was dazwischen kommen sollte und sie sich dann doch nicht mit dir treffen kann, dann wirst Du das wohl so hinnehmen müssen. Aber ebenso solltest Du auch da nicht zu viel hineininterpretieren. Gedulde dich einfach ein wenig.

Und wie gesagt, zu bedeuten hat das erst mal nichts. Sie kann einfach viel beschäftigt sein und/- oder möchte nur mit dir schreiben, wenn sie einen freien Kopf dazu hat.

Ich hoffe, ich konnte dir trotz meines Unwissens, ein wenig behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 12.10.2017, 17:49

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das hilft mir wirklich weiter. Danke! :) 

0

Hey,
an deiner Stelle würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Sie antwortet dir ja schließlich am Abend. Sie hat vielleicht viel zu tun. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie gar nicht oder nach mehreren Tage antworten. Sei froh, dass sie sich mit dir am Freitag trifft ist ein gutes Zeichen. Genieße den Tag mit ihr:) kannst sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen
Lg s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 18:59

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Es klingt blöd, aber früher haben sich die Menschen mitunter Wochen nicht gesehen bzw. kamen auch aus ohne jeden Tag voneinander zu hören. Vielleicht gehört sie zu denen für die das Handy nicht so wichtig ist. Sie legt einfach keinen Wert darauf. Es reicht ihr bestimmt, wenn sie dir Abends zurück schreibt. Kann auch sein das du ihr noch nicht so am Herzen liegt wie sie dir. An Deiner Stelle würde ich auch nicht ansprechen das es dich stört. Ihr seid Momentan Bekannte, keine Verliebten die ständig Kontakt haben müssen. Ich denke mal das du mit deinen Gefühle zu schnell läufst. Sprich, Du richtest dein Leben schon völlig nach ihr. Und ich vermute mal sehr stark das du schon verknallt in sie bist. ;) Andererseits kann ja auch bei ihr Interesse bestehen, aber sie möchte eben nicht rund um die Uhr schreiben, telefonieren oder von dir hören. Das hat mit deiner Person ansich nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 18:59

Vielen Dank für deine Antwort. :)

1

Hi, 

entspann dich. Jeder Mensch handhabt das anders. Sie hat gesagt sie will sich mit dir treffen, das sind doch super Voraussetzungen. 

Wenn du ihr was geschrieben hast, warte bis sie antwortet und frag nicht nochmal nach. Wenn sie sich nicht mehr meldet, frag am Abend vorher nochmal ob es mit Freitag klar geht.

Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 18:59

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Wenn sie den ganzen Tag über nicht online ist, dann wird das irgend einen Grund haben, den Du noch nicht weißt. Warte das Treffen am Freitag ab, danach bist Du schlauer und sicher nicht mehr so in Unruhe, weil sie am Tag nicht auf Deine frühe Botschaft reagiert. Alles Gute für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 18:59

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Du solltest dir nur Sorgen machen, wenn sie ständig online kommt und trotzdem nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 19:00

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

einfach treffen abwarten und nicht zuviele gedanken jetzt schon machen weil das bringt mal garnichts


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 19:00

Vielen Dank für deine Antwort. :) 

0
tmx87 11.10.2017, 19:01
@runner29

nicht dafür ist manchmal leichter gesagt als getan =)

0

Ich glaube sie  hat  einfach über denn Tag keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner29 11.10.2017, 19:00

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?