Soll ich mein MacBook selbst öffnen?

2 Antworten

Wenn du vorsichtig bist machst duz ja nichts kaputt, Garantie hats ja auch keine mehr, also warum nicht.

Solange die Temps aber noch normal sind würde ich mir da jetzt nicht die Mühe machen das zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Könntest du tun. Aber auf eigenes Risiko und mit größter Vorsicht. Apple mag es garnicht, wenn andere Leute außer ihre eigenen ihre Geräte reparieren, denn so gibts weniger Geld.

Wenn du es versuchen willst, besuch mal iFixit im Internet. Verkaufen alle Tools die du brauchst mit super Qualität und super Preis. Arbeite selber in der Reparatur und kann dir sagen, Apple strengt sich an, damit du deinen Kram schwer selbst reparieren kannst und hoffentlich dabei was kaputt machst, damit du neu kaufen musst.

Mein Tipp: Such dir lieber nen Repairshop, bezahl ein paar Eure (es ja nur Staub) und freu dich über ein sauberes Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung