Soll ich mein Knie schonen oder belasten?

2 Antworten

Hallo Du kannst Schnapswickel machen, wann es sehr schlimm ist, las dir vom Hausarzt eine Überweisung ins Krankenhaus schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koyasha
Fragesteller

Hey, Schnapswickel, das klingt interessant, danke. Die schmerzen hab ich nur wenn ich treppen steig laenger oder das knie in der form belaste, bei alltaeglichen dingen (ausser treppen) ist alles gut.

Venus345  14.05.2022, 19:15
@Koyasha

ist es auch, Schnaps hilft auch bei Entzündungen beim, Zahnfleisch usw.

ist ein altes Hausmittel, kenne ich von meine Oma und Mutter

Gehe das Problem langsam an. So eine Verletzung kann jahrelang dauern bis sie wieder voll auskuriert ist. Gute Besserung ;-)

Koyasha
Fragesteller

Das sind ja rosige Aussichten.. Danke dir :)