Soll ich mein Iphone löschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nochmal genau nachdenken. Ich glaube sogar wenn man wartet resettet sich das mit den Versuchen wieder.

xtytz
Fragesteller

Danke ich schau mal nach

Nein

Das hast Du schon versucht?

https://support.apple.com/de-de/HT204306

xtytz
Fragesteller

Nee das Problem ist ich habe kein Backup von den Daten, trotzdem danke.

apfelbus  24.07.2023, 17:12
@xtytz

Schuld eigene. Aber Du denkst ja an löschen, dann ist eh alles weg.

Nein

Du kannst den Code über iCloud entsperren, sofern du das aktiviert hast.

xtytz
Fragesteller

Nein, ich habe soviel wie möglich icloud aus wegen Datenschutz. Das ist halt dann der schlechte Teil davon.

KleineLea1  24.07.2023, 16:54
@xtytz

Ja, du hast deine Daten jetzt vor dir selbst geschützt, Glückwunsch ^^

xtytz
Fragesteller
@KleineLea1

Muss mich ja nicht darüber ärgern.