Soll ich mein Handy wieder benutzen?

mit Süchtig meine ich übrigens nicht Musik hören sondern YouTube schauen oder Games spielen etc.

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, feste Zeiten festzulegen. In der Zeit kannst du dann Musik hören und danach legst du es wieder weg.

Musik hören ist doch nicht schlimm.

Ich meine dafür zockst du nicht 8 Stunden am tag.

Wenn Du einen Monat klargekommen bist, dann ist das doch der Beweis, es geht ohne. Also, bleib lass es liegen!

Ich würde mir eher ein älteres Handy holen mit was man nur telefonieren kann und natürlich ein älteres Android Modell gerootet dass man WhatsApp sonst verwenden kann aber eins mit so wenig RAM extra das Spiele da meistens nicht drauf gehen außer Tetris😂. So würde ich es machen

Du kannst von deiner Handynutzung profitieren, oder halt sinnlos am Handy sein.

Lerne nicht, wie du auf digitale Geräte verzichtest, lerne wie du damit profitieren kannst. Z.B. kurse online besuchen, ideen verwirklichen, dein Wissen erweitern, Möglichkeiten wie du dich weiterbilden kannst usw.

Musik hören ist auch nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn du ein Mittel hast von dem du lernen und profitieren kannst, nur um zocken und labern nutzt.