Handyspiel das süchtig macht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball. Vulture Island ist auch neu und toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollercoaster Tycoon 4 finde ich super da geht es darum das du dir deinen eigenen Freizeitpark Aufbaust. Ist aber nur solange spannend bis du fertig bist.

Und Block! Hexa habe ich vor 2 Tagen für mich entdeckt und suchte es in einer Tour! Dabei geht es darum alle Steine passend zusetzen damit sie in die Form passen.

Hallo! Habe mir gestern das "neue" Mobile Legends gedownloadet. Finde es wirklich geil. Sind die selben Regeln wie bei League of Legends. LG

Fang doch einfach was sinnvolles mit deiner Freizeit an

Bottle flip und rolling ball glaub

Besorg dir ein Nokia mit SNAKE 2 ..es gibt nichts Besseres! ^^

Kommentar von Unnowuser
11.10.2016, 03:53

XD

1

Clash of clans

In was für eine Kategorie sucht du denn?

Hungry Shark

Was möchtest Du wissen?