Soll ich meinen Fahrlehrer wechseln?
Also momentan mache ich mein Führerschein und Theorie habe ich gleich beim ersten Mal mit 0 Fehler beständen .,. nun bin ich schon 2x in Praxis durchgefallen🤦🏻
Mein Fahrlehrer 60M hat die ersten 15 Fahrstunden mit mir geflirtet und versucht mich zu belästigen, fragen über mein Sexualleben gestellt und mich einfach dazu gebracht das ich mich nicht konzentrieren konnte, ich dachte mir immer was ein Widerling. Er hat Sprüche wir “ Gestern eine Lange Nacht gehabt“ oder „ Sex&&& hilft dir dich zu konzentrieren“ gebracht …
Kur vor meiner ersten Prüfung nach der Fahrstunde hat er versucht mein Beim anzufassen wo ich dann laut „ Hey“ geschrien habe und seitdem hat er mich nicht mehr belästigt🤦🏻
Dann nachdem ich Einmal durchgefallen bin reagierte er total sauer und aggressiv wenn ich mal was gefragt one und wollte mir meine Fragen nicht beantworten sondern meinte nur „ Das habe ich dir schon erklärt oder Das musst du langsam wissen“
Bin dann auch bei der zweiten Prüfung durchgefallen und morgen habe ich meine Dritte 🤦🏻
Heute hatte ich meine letzte Fahrstunde und ich wollte ihn noch was fragen und er meinte nur „ Ich hab kein bock mehr dir das zu erklären“
Ich meinte dann nur „ Hä wie du hast kein Bock was soll das bedeuten ?“
Versteht mich nicht falsch ich zahle pro Fahrstunde fast 70€
Da erwarte ich das er mir wenigstens drauf antwortet 🤦🏻
Blöderweise ist er der Leiter der Schule und ich hab echt keine lust zu wechseln hab schon über 3500€ ausgegeben und er hat mich auch paar mal abgezogen 🥹
6 Antworten
Wart erst mal morgen ab, wie die praktische Prüfung ausfällt. Wenn du verstehst, dann bist du eh fertig mit der Fahrschule.
Mein Fahrlehrer war auch ein Ekel. Der hat einen immer betatscht. Eines Tages habe ich so geschrien, er soll mich nicht mehr betatschen. Da ist der auch ausgeflippt und schrie zurück, dass mein Vater meine Unterlagen holen soll. Mein Vater ging hin, und kam mit einem neuen Termin für eine Fahrstunde zurück.
Mit dem bin ich dann nie wieder gefahren und habe meine Prüfung sofort bestanden. Später haben mir sehr viele Mädels erzählt, wie sie ausnahmslos alle an ungünstigen Körperstellen von diesem alten Fahrlehrer angefasst wurden. Bahhh
Hast absolut richtig gehandelt, dass du laut wurdest! Übergriffig darf der nicht werden!
Danke ja der Typ ist absolut widerlich, hab nur angst das er mich nicht bestehen lässt wenn ich was davon erzähle
Zeige Ihn wegen Sexueller Belästigung an.
Und sage dem Fahrschulinhaber, wenn es nicht dieser besagte Fahrlehrer ist, über das Verhalten des Lehrers.
Und nur weil Er keine Lust hat, Dir was zu Erklären, geht auch nicht.
Du hast dafür Bezahlt, also soll dieser dämliche Typ auch seine Arbeit RICHTIG machen.
Dann bleibt nur der Wechsel der Fahrschule.
Anzeigen solltest Du Ihn Trotzdem.
Denn wenn es die Runde macht, das Er ENDLICH ANGEZEIGT wurde, dürften dann auch noch mehr Anzeigen Folgen.
Ja, es muss eine Person den ersten Schritt machen, damit Er merkt, das Er sich nicht Alles Erlauben kann.
Wenn das so zutrifft, wie du uns das hier schilderst, dann geht das garnicht.
Dein Problem wird sein, dass ihr nur zu zweit unterwegs seid und du deshalb keine Zeugen hast, dass also Aussage gegen Aussage steht.
Auch wenn du schon viel Geld ausgegeben hast, solltest du über einen.Wechsel der Fahrschule nachdenken.
VG.
Danke ja es ist doof, Kameras wären in so einer Situation hilfreich dann würde sowas nicht passieren
Band laufen lassen, aufnehmen. Und über einen kurzfristigen Wechsel kannst du ja nochmal nachdenken.
Verklag ihn. Wer weiß was er noch mit anderen Fahrschülerinnen anstellt wenn ihn niemand aufhält.
Habe ich mir auch gedacht aber mir würde niemand glauben, er ist der Leiter und im Auto sind keine Kameras, am Ende behauptet er ich sei frustriert weil ich noch nicht bestanden hab 🥹
Wenn du nichts machst passiert anderen Frauen vielleicht noch viel schlimmeres. Und du bist bestimmt nicht die erste. Würdest du ihn anzeigen würden vielleicht andere Frauen (denen das selbe passiert ist) ihn auch anzeigen.
Du hast recht ich weiß es, hab nur kein Geld für ein Prozess aber für alles gibt es einen Anfang
Kein Geld? Zeig ihn einfach an wegen sexueller Belästigung das kostet kein Geld.
Er ist leider der Inhaber