Soll ich mein Crush vergessen und sie einfach ihren Weg gehen lassen?

2 Antworten

Hallo,

Erstens, tut's ned weh ab und zu auch mal ein Komma zu setzten, zumal das fürs lesen auch bisschen angenehmer ist :/

Zweitens, zu deiner Frage, verhaltet ihr euch beide relativ unreif. Frag sie doch einfach, was für ein Verhältnis ihr habt, oder frag sie nach nem Date oder so. Dann hast du deine Antwort.

Das sind für mich Kindergartenspielchen. Erlangt erst einmal ausreichend Reife, um zu klären, wie ihr wirklich zueinander steht.