Soll ich Mädchen zurück schlagen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen die sich wie Männer Verhalten sollen sich nicht wundern wenn sie behandelt werden als wären sie Männer. 

Aber für mich scheint es eher soals ssteht sie auf dich💞

Kann sein das sie auf mich steht einmal als eim anderes mädchen unter 4 Augen mit mir reden wollte hat sie mich von ihr weggedrängt indem sie mir andauernd auf dwn rücken sprang. Aber selbst wenn sie auf mich steht was soll icj mit einer freundin die mich ständig ohrfeigt

2
@Euraizzian

Naja sie spielt ja mit dir (setzt sich auf deinen schoß, springt auf deinen Rücken usw) also ich würde mal mit ihr unter 4 Augen reden und sie konkret fragen ob sie Gefühle für dich hat (hast du Gefühle für Sie? / ist sie dein Typ? / ist sie hübsch?)

Also so wie du es hier schilderst scheint sie in dich verliebt zu sein, wegen den Ohrfeigen usw man sagt ja immer so schön 'was sich liebt dass neckt sich' sie zeigt Zuneigung indem sie dich neckt (leicht ärgert).

Und sie schlägt dich bestimmt nur locker aus Spaß und bricht dir nicht den Kopf! 😂😂

0
@Wigglerer

Ja sie ist hübsch sie gibt mir halt oft so leichte ohrfeigen nicht so harte

0
@Euraizzian

Also ich finde das sie in dich verliebt ist, sprech sie unter 4 Augen unbedingt mal drauf an. Viel Erfolg 💞

0

Wie sagt man so schön? "Der klügere gibt nach"! Schenke ihr einfach keine Beachtung oder hol dir eine Lehrkraft zur Hilfe die diesen Sachverhalt klärt. Wenn du sie schlägst machst du genau das worauf sie die ganze Zeit hinaus will . Wenn sie dich ohrfeigen will dann beschützt dich einfach halt ihre Hand fest und geh auf Abstand. Mach ihr klar das dir es langsam reicht - mit Schlagen macht man doch alles nur noch schlimmer. Sie will dich immer mehr und mehr provozieren, du darfst nicht auf sie eingehen, nicht auf sie hören, versuchen Abstand zu ihr zu halten. Und wenn sie zu dir kommt geh weg, lieber weg gehen und vielleicht als Idiot dar stehen, als von einer frechen Frau eine Ohrfeige zu bekommen! Entweder sie denkt, dass du nicht zurück schlagen würdest, oder sie hofft, dass du sie schläfst und somit Ärger bekommst! Geh ihr einfach aus dem Weg und lass sich nicht auf sie ein. Wurde nicht besser dann kontaktierte eine Lehrkraft , die kann womöglich die Sache klären! -Hero1900

Sollte sie dich trotz aller Bemühungen nochmals versuchen zu schlagen, kannst du sich verteidigen! verteidigen aber NICHT kaputt schlagen, dann kann es auch nicht heißen, dass du ein Frauen Schlä bist, da du es zu deiner eigenen Gesundheit und Sicherheit machen muss test!

1

Aber wenn ich zum lehrer geh denken die anderen das ich ein weich ei bin und mich sogar von einer frau schlagen lasse

0

Das musst du jetzt wissen - bist du lieber ein weich ei und lasst dich weiter schlagen oder du klärst das im schlimmsten Fall (!!!!) mit einer Fachkraft - vielleicht kommt das Mädchen zu Vernunft wenn du mal mit ihr redet?

0

Also wenn man die Antworten hier liest, dann braucht man nicht mehr in den Krieg zu ziehen, was teilweise Leute von sich geben, einfach nur unmöglich :/

Du solltest ihr klar deine Grenzen aufzeigen, sag ihr dies auch etwas schärfer, damit sie es versteht. Sie will anscheinend deine Grenzen austesten, auch kann man natürlich deine Genervtheit von so einem Verhalten verstehen. Nichtsdestotrotz schlag sie nicht, werde nicht handgreiflich! Dann hol dir lieber Hilfe, indem du ein Lehrer mit in die Sache involvierst. Du bist dadurch nicht uncooler, aber dadurch kannst du dies beibehalten :

Ich schlage keine Frauen - was eindeutig die richtige Einstellung ist !

Wenn man einmal die Hand benutzt, um ein Problem zu beseitigen, dann ist dies der Anfang für mehr. Also lass deine Vernunft walten und dich steuern, ohne auf ihrem Weg sie zu bestrafen. 

Wenn sie dich eventuell neckt, weil sie dich mehr als nur gern hat, dann sag ihr einfach, wie sehr du ihr Verhalten als kindisch ansiehst. Sie sollte sich ihrem Alter entsprechend verhalten, sie ist  mit dem Gehabe so unattraktiv und sie tut die Leute mit dem Kinderkram eher abschrecken und dadurch steht sie sich selbst im Weg, was ihr zu denken geben wird.

Hirnlos diesen beschissenen Spruch aufsagen, immer wieder.

Man "schlägt keine Mädchen", weil das Resultat dieser Gewalt potentiell HÖHER ist, als andersrum. Wenn ein Mädchen aber einen Jungen körperlich GENAUSO verletzt, wie ein Junge ein Mädchen, ist sie ein genauso schlechter Mensch, verdient genauso wenig Verständnis, und verdient die selbe Strafe wie ein Mann. Es kotzt mich so abgrundtief an, wie Frauen darauf abgehen, wenn eine Frau einem Mann so fest in die Eier tritt, das er zusammenbricht, aber wenn ein Mann einer Frau auch nur eine Ohrfeige gibt, ist er ein Monster. Für mich heißt das nur, dass Männer in deinen Augen weniger wert sind.

0

Sofort die nase brechen! nur weil es ein Weib ist, hat sie nicht die berechtigung dich zu belästigen / verletzen.

Wenn du es tust, verspreche ich dir wird sie es nie mehr tun :). 

Gib ihr das zurück was sie dir gemacht hat " was du nicht willst das man dir tu das füge keinem andern zu " das könntst du ihr mal sagen 

Vielleicht steht sie ja auf dich ; )

Was möchtest Du wissen?